Ich bin drin!!!

So jetzt bin ich auch noch offiziell auf der Seite des 1. Wäller-Club Deutschland e.V. als Zuchthund geführt 🙂

Freude, Freude, Prosecco, Knochen!!!!

Zuchthunde Wällerclub

Werbeanzeigen

7 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Wow, nun können ja endlich die Damen kommen!!! Hallo, habt ihr schon gehört, der Finn DARF jetzt …. Los kommt anmarschiert, solch tollen „Ehemann“ findet man nicht jeden Tag!
    In die Welt hinausposaunende Isi

  2. 3

    Sally said,

    Herzlichen Glückwunsch mein Süßer.
    Wie wäre es wenn zum Prosecco und zum Knochen noch ein Briard Mädel mit einer riesen Schleife dazukäme?

    Liebes WUUUH
    Sally

    • 4

      finnswelt said,

      Dann wäre ich natürlich nur für das Briard Mädel 😉 Wer braucht da noch Knochen und Prosecco…… 😉 Aber nur wenn das Mädel Sally heisst..

  3. 5

    Astrid said,

    Herzlichen Glückwunsch noch einmal von Finns Cousine Naira aus Einbeck!

    • 6

      finnswelt said,

      Danke süsse Cousine – dir auch nochmals herzliche Gratulation!!!
      Wir freuen uns jetzt schon auf die Welpenbilder die hoffentlich irgendwann kommen 🙂

      Und weiterhin viel Spass in der Rettungsarbeit – finde ich ja total cool 😉
      Schlabber vom Schweizer Cousin

  4. 7

    Indigo said,

    he he Einbeck ????????

    das ist man gerade 25 Km von uns entfernt .

    Vielleicht könnte ich…….ja mal .deine Cousine verführen 🙂

    Stubs, Knuff Indi der sich wundert wie klein die Welt ist.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: