Das Probetraining

Also gestern war nun dieses Probetraining für diesen Clickeralarmanlass 😉  Primäres Ziel war, dass wir Hunde uns mal kennen lernen und ich würde mal meinen, dass haben wir voll erfüllt…..

Unser Teamname: Kekse

Quisha, Langhaarschäferhündin musste erst mal ordentlich einen Tanken bevor es los ging….

Pumo der Aussi mit Schmelzgarantie… Okey, seine Pfote sollte man beim Schmelzen nicht ansehen, ist halt auch ein Ferkel 😉

Flatie-Hündin Laska und ich (Laska war vor dem Treffen zu Besuch bei einer läufigen anderen Hündin…mhm…)

Und so lief das ganze ab: Während die einen arbeiteten und fleissig Aufgaben lösten….

Löste ich meine Aufgabe ganz selbständig und ohne Unterstützung von meinem Hokupf:

Aber bekam ich ein Lob dafür – NEIN!!!

Also löste ich dann halt noch eine kleine Aufgabe, natürlich immer mit Laska im Blickfeld…. Und bediente diese Lampe:

Gut – oder? Naja da war Hokupf mindestens mal einen Moment zufrieden mit mir und der Welt 🙂

Tja, nach dem Training war ich fix und fertig und habe die Heimfahrt verpennt. Heute meinte Hokupf dafür, dass sie gute Neuigkeiten hätte: Meine Halbschwester Amy wird auch an der Clicker-Challenge starten – FREUDE HERRSCHT!!! 🙂

So und in diesem Sinne: KEKS-POWER!

2 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Hi Finn,
    da hattest du ja ein tolles Wochenende!!
    UND: Frauchen hatte die Knipse DOCH mit und auch gut benutzt – freu!!
    Bei mir war Paul wieder – total witzig der Kleine.
    Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Indigo said,

    so so ,…du bist also käufllich ? 😉
    verstehe, Deckprämie => 30 Kg Kekse hi hi hi

    schreibst du noch mehr von deinem Seminar ?

    Stubs, Knuff Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

