Ich warte……

Tja nun habe ich also diesen Stempel – doch wo sind die Damen??? Hallooooooooooooo??? Kann sich mal irgendeiner erbarmen? Habe extra meinen Schal angezogen, dass soll ja schlau wirken und Hündinnen mögen schlau, oder nicht? Sally, Isi, Joy… sagt mal was?

Nix in Sicht….

Auch ein veränderter Kamerawinkel hilft da irgendwie nicht… seufz… 🙂

Heute ist übrigens Probetraining für die Clickerchallenge… Wir sind da quasi reingerutscht, aber das ist eine andere Geschichte… Die folgt und hoffentlich hat Hokupf meine Wällercam eingepackt…..

Werbeanzeigen

10 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Hi Finn,
    Joy ist in Boltenhagen, ob du Sally überreden kannst, weiß ich nicht und von mir kann ich nur sagen, dass meine Mutti Momo mich gewarnt hat!
    Babys bekommen ist Mist meint sie! Man kann eine Zeit lang keinen Spazi machen, die Gören nuckeln an einem rum und dann, wenn sie endlich so weit sind, dass man mit ihnen richtig spielen kann, dann sind sie plötzlich weg. Wenn man Glück hat, bleibt wenigstens ein Baby daheim, aber das will dann eines Tages auch noch Chef sein! Also, mein lieber Finn, dann warte mal….
    Auf den Bericht vom Probetraoning bin ich gespannt – viel Erfolg und erinnere bitte Hokupf an die Kamera!
    Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Sally said,

    Hi Finn,
    tja, wenn ich das so lese, was Dir Isi geschrieben hat, dann warte ich auch erst noch mal ab und geniese zuerst meine Jugend. Was dann später kommt, kann man ja nie wissen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • 3

      finnswelt said,

      😦

      • 4

        Sally said,

        Was schaust Du denn so traurig, was nicht ist kann ja noch werden.
        Meine Mami sagt ich bin noch etwas zu jung, vielleicht noch 1 oder 2 Jahre.

        LLiebes WUUH
        Sally

      • 5

        finnswelt said,

        Ich kann warten Sally 🙂

        Ja und Hokupf meint dein Mami hat schon recht… War ja klar, dass die zu dir hält, aber gut… Übe ich mich halt in Geduld und hoffen…

        ohmmmmmmmmmm

  3. 6

    Indigo said,

    bei den Gesprächen bist du als Frauenversteher ja gerade richtig 🙂
    du mit deinem Popp…. Diplom….. hi hi hi

    sich auf Schenkelschlag Indi……A U A ……

    Indi eins hinter die Löffel geb Silvie

  4. 8

    Joy said,

    *gröhl* ICH habe keine Probleme mit dir, ganz sicher nicht!! Ich darf alle Kerle wuschig machen – mir pssiert mämlich NIX mehr :-))) Falls du auf der Leitung stehst, frag deinen Hokupf, die versteht das schon. In diesem Sinne, komm ruhig rüber lieber Finni. Ich nehme dich hier jederzeit auf 🙂

    WauWau Joy

    • 9

      finnswelt said,

      Geht nicht gibts nicht… oder doch? Hokupf – AUFKLÄRUNG….

      🙂 Naja, aber mit dir spielen funktioniert noch oder? Dann hätte sich die Reise ja schon gelohnt

      • 10

        Joy said,

        Aber sicher, Finn!
        Sogar jederzeit, weil keine Gefahr 🙂
        Und ich tobe sooooooo gern, also auf, komm her!!!!
        WauWau Joy


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: