Verwandschaft

Habe Post von meiner Cousine Naira und von meiner Halbschwester Amy bekommen… Die konnten mir noch ein paar Bilder von der lieben Verwandschaft nachreichen….

Also hier seht ihr:

Meine grosse Schwester Matilda-Gwendy vom Bärenbrunnerhof, meiner einer und meine Cousine Naira von der Uni-Wildnis

Naira im Einzelportrait… Was man leider nicht so toll erkennen kann ist ihr Gesicht. Die hat ne wahnsinnige Ausstrahlung, da legst dich flach…..

Und hier noch Matildchen beim Trickdogseminar welches von ihrer Schwester Amy geleitet wurde aus Hundesicht 😉

Na Jungs da staunt ihr was für heisse Damen in meiner Familie sind…

Und hier noch mein breites Grinsen. Dieses Grinsen haben übrigens bislang alle Wäller die ich getroffen habe… Wir sind halt im Grunde unseres Herzens enorm freundlich  🙂 Gut da hatte ich glaubs grad Bekanntschaft mit Engie gemacht oder mit Naira oder Hazel gespielt oder an Matilda geschnuppert oder an Nala… Naja, keine Ahnung aber irgend sowas wird es wohl gewesen sein…. War viel los 😉

Werbeanzeigen

4 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Boah, Weiberheld!!!
    Liebes Wuffi und viele Bussis
    Isi

  2. 3

    Indigo said,

    aha ….hm hm…so so….. Familie…….. Pffff……..
    und komischer Weise nur Frauen ja ?
    Na wer das glaubt.

    Kumpel Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: