Die Prüfung

So eines gerade vorweg, wir haben nicht viele Fotos von der Prüfung, Schattenmann war auch zu nervös und das Wetter lud nicht gerade dazu ein…

Also wir mussten ja verschiedene Teile absolvieren. Einerseits eine kleine Gehorsamsprüfung, dann den Wesenstest, dann gabs Übungen wo Umwelteinflüsse auf uns einprasselten und das vermessen….

Meine Schulterhöhe liegt also bei 58 cm und ich wiege 24.8 Kilogramm.. Nur damit dies mal geklärt wäre…. Mich interessierte sowas nicht so enorm, ich hielt nur nach den Mädels Ausschau….

Hier posiere ich mit Engie von der Villa Grün


Mein Hokupf ist ziemlicher Engie-Fan und war ganz glücklich die endlich mal live zu sehen. Also ich fand sie auch sehr toll 🙂 Ihre Tochter Hazel von der Villa Grün war mit mir in der Prüfungsgruppe und hat auch bestanden. Hier also noch die „kleine“ Hazel:


Tja und dann die Ausbeute aus der Prüfung…. Menschengasse und Kreis, war ziemlich eng…..Und  es flogen Gegenstände…

Und dann wurde ich noch ganz frech eingekreist… umzingelt… aber sie spendeten dabei Applaus, dass war schon ziemlich gut…

Und dieses Wällermädel war auch mit von der Prüfungspartie: Imogen-Nala von der Villa Grün

Mit Nala konnte man super gut spielen und ich sag euch die roch richtig leeeeckkkkkkkkkeerrrrrr… Was ein Mädel…. seufz

Auch super verstanden habe ich mich mit meiner Halbschwester Gwendy-Matilda vom Bärenbrunnerhof – nur blöd sind wir verwandt und ein echt heisser Feger war meine Cousine Ida-Naira von der Uni-Wildnis. Leider haben wir von den beiden Mädels keine Bilder, aber Hokupf versucht welche zu besorgen.

Auf jeden Fall war das alles super anstrengend aber toll organisiert und die Prüfungsleute waren sehr nett und haben versucht mein Hokupf etwas zu beruhigen, denn ich war ja eigentlich eher ruhig 😉 Und das tollste: Während der Freizeit waren wir bei meinem Bruder Artus und seiner Familie. Na der lässt es sich ja sehr gut gehen und wir wurden von den drei Hessen total verwöhnt. War das toll!!!! Gut, wem nun der Esstisch gehört, dass konnten wir nicht klären, ich war ja der Meinung mir aber Artus sah das irgendwie anders. Pha. Dabei bin ich sicher, dass er der jüngere von uns ist, also müsste er mir ja schon etwas besser gehorchen, aber davon hält er nicht viel.

13 Antworten so far »

  1. 1

    Isi said,

    Hi Finn,
    boah, welch schwierige Übungen! Nochmals Gratulation! Tja, und dann auch noch so tolle Mädels…
    Du wirst jetzt bestimmt 2 Tage pennen und dich erholen!
    Übrigens, ICH wiege auch 25 kg und bin sooooo viel kleiner als du, dafür aber länger – grins!
    Liebes Wuffi Isi

    • 2

      finnswelt said,

      Hey Isi, find ich ja mal flott – ein Mädel was kein Problem hat sein Gewicht anzugeben 😉 Deine 25 sind auch voll verdient und toll verteilt 😉

  2. 3

    Finn du Charmeur, herzliche Gratulation für dich aber auch für deinen Hokupf! 🙂
    GUT gemacht! Wir sagen es dir ins Ohr, DU bist der SCHÖNSTE! Und jetzt sogar mit Zertifikat. Eine gute Partie!
    Also, wir hoffen auf deine baldige Heirat mit einer standesgemässen Braut und möchten bald mal deine Welpen sehen!
    LG

  3. 5

    Joy said,

    Hey Finni!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Freut uns sehr, das du bestanden hast. Alles andere wäre auch gar nicht gegangen, du bist schließlich ein Prachtkerl!
    Auf Euren Fotos gefällt uns die Nala auch echt gut. Süßes Mädel 😉
    Liebe Grüße und werd‘ nicht Größenwahnsinnig, gell!!!
    WauWau Joy

  4. 7

    Jetzt kannst du los ziehen und Weiber aufreissen, aber nicht alle….nur die von der richtigen Rasse!
    Mich kriegste nicht! 🙂
    Herzlichen Glückstrumpf!
    L.G. Diva

  5. 9

    Indigo said,

    ohhhh …..Manno…..da warst du schon so nah an uns ran und wir haben uns nicht treffen können 😦
    Mist Blöder 😦
    Fahr deinen Bruder blos bald wieder besuchen……

    traurig guck Indi

    • 10

      finnswelt said,

      Was jetzt nah dran? Du wohnst auch dort oben und mir sagt keiner was????? SKANNNDALLLLLL!!! Ich fahre meinen Bruder bestimmt wieder besuchen und dann könnten wir drei mal ordentlich die nächste Hundewiese unter Kontrolle bringen mit wehender Mähne.. jiehhhaaa 😉

  6. 11

    Indigo said,

    „Hallo Indi…….vielleicht wollte ich auch noch was sagen“……
    “ upps…..sorry Frauchen 😉 “

    ja , ja, also…..mein Lieber Finn, keiner von den hier gesehenen Wäller hat so ein süsses Zuckerschnäutzchen wie du.

    Indi: “ Pfffff….bla bla….“

    auf Nase küss Silvie

    Indi: “ Ihhhh“

  7. 13

    Indigo said,

    hay Finn du staatlich geprüfter Rammler :-))

    bis nach Hessen sind es knapp 2 Stunden von uns.
    Also denk dran, nächstes Mal zeitig an Indi denken und kurz Bescheid stossen.

    Stubs, Knuff Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

