BESTANDEN!!

Fellfreunde ich habs geschafft!!! Ich bin nun offizieller Deckrüde im 1. Wäller-Club e.V. und die ganze Familie hier dreht grad total durch…

Morgen folgen dann die Bilder des Spektakels… Jetzt muss ich erst mal ordentlich was futtern gehen, denn so ne Prüfung ist ja anstrengend….

11 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    B R A V O !! Kleiner Finn ganz gross 😉

  2. 2

    Isabella said,

    Boah, Gratulation!!
    Hoffentlich kommen nun auch die Mädels und stehen bei dir Schlange!!!
    Ich freue mich auf die Fotos der anstrengenden Prüfung.
    Liebes Wuffi Isi

  3. 4

    Zahlenfrau said,

    Wow! Finn – der Wäller mit der Lizenz zum Poppen!
    Herzliche Gratulation, du hormongesteuerter Flohträger ;-))

  4. 5

    Papa Feivel & Familie said,

    Supeeer kleiner Wäller 🙂
    Glückwunsch !
    Papa ist stolz auf dich
    „wuff wuff“

  5. 7

    Sally said,

    Supi, herzlichen Glückwunsch.
    Ui, jetzt müssen die Mädels aber ganz gut aufpassen. (Grins)

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. 9

    Indigo said,

    Glückwunsch…. du Wäller Deckhengst……hi hi hi

    Stubs, Knuff Indi

    • 10

      finnswelt said,

      Hey Indi du coole Briardmatte… Na… Briardrüden sind übrigens auch zugelassen… Also falls ich mal ein Mädel über habe, würde ich sonst deine Adresse weitergeben – falls dein Mami das erlaubt 😉

  7. 11

    Indigo said,

    wenn du mir dann auch die Anleitung für Mädels mitschickst,
    geht das O.K. sagt Mami

    Stubs, Knuff Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

