Prüfungsvorbereitung – Teil 3

Hiiiillllffffeeeeee die packt mein Fressi ein – raus damit…. Dass soll nicht in die Tasche sondern in meinen Bauch…  😦

Mensch echt jetzt, da wandert alles was mir lieb ist alles in so ne blöde Tasche…. Blödsinn sowas!!!!

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Hi Finn,
    du bist ja schon ganz gierig auf dein Fressi!
    Aber sicher packt Hokupf es nur ein, damit du unterwegs dann von den Vorräten schlemmen kannst.
    Also keine Panik mein Süßer!
    Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Gloria said,

    Hallo Finn ! Ha nu mal wele fröge wo du da wieder liesch .hehe

  3. 3

    Sally said,

    Hi Finn,
    Du musst es mal so sehen, sei froh dass Dein Hokupf alle Deine Lieblingssachen einpackt. So ist es dann nicht ganz so schlimm, wenn Du nicht zu Hause bist.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: