Prüfungsvorbereitung – Teil 2

Da wir im März praktisch jedes Wochenende unterwegs sind, habe ich ein neues Reisebett bekommen. Ich hatte schonmal so ein schickes Teil, aber das habe ich gefressen 😉 Gut, lecker wars nicht, aber es störte mich doch enorm, dass man es verschliessen konnte und dem musste ja Abhilfe geschaffen werden. Damals mit meinen Welpenzähnen ging das recht fix.

Mein neues Teil darf ich nicht mehr Essen, schade eigentlich. Aber wenigstens bietet es genug Platz für mich und meine Spielsachen. Mehr brauch ich eigentlich nicht. Okey, wenn noch ein Mädel darin Platz hätte wäre dies schon nicht schlecht, aber das würde wohl etwas eng werden und wäre von der Spassbremse sicher nicht genehmigt.

Also nächstes Wochenende kommt das Superteil erstmals in den Einsatz, wir fahren zu meinem Bruder Artus. Dann gehts am Samstag auf so ein Menschenlippenlärmseminar, dass werde ich dann wohl glorreich verpennen und am Sonntag hoffe ich, dass ich Tamino und Deltje treffe. Dann ist eben diese Prüfung. Naja, mal schauen wie lustig ich das finde, sonst werde ich mich natürlich zu wehren wissen 😉

So und hier mein super Teil

5 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Boah Finn, solch tolles Teil !!!!
    Niiiie würde ich da reingehen…..
    Aber es schaut bequem aus und passt farblich zu dir, also – gute Reise….
    Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Emil said,

    Menschenlippenlärmseminar

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können! *gröhl*

    Wuff
    Emil

  3. 3

    Sally said,

    Hi Finn,
    wetten das ich mich da noch reinquetschen könnte?
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. 4

    Indigo said,

    Bohhh …… Camping klasse …….
    hast auch einen Grill dabei ?

    Strubs, Knuff Indi

  5. 5

    Roki said,

    Da sieht aus wie das teil von meinem Fahradanhänger welches ich auch gefressen habe.
    der Roki


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

