Kleiner Umweg

Sorry Kumpels, war nach unserer gemeinsamen Tour so aufgekratzt, dass ich erst mal noch nen Umweg machen musste, bevor ich nach Hause ging….

Also erst zog es mich hierher:

Das war dann aber ohne euch doch etwas stark langweilig und auch viel zu warm für meine Pelz.. Also beschloss ich etwas aufregenderes zu suchen:

Tja hier war zwar ordentlich was los…. Aber irgendwie etwas zu hektisch…. Also versuchte ich folgendes:

Tja, aber leider ist Sally nicht erschienen und alleine heiraten macht ja irgendwie auch keinen Spass… davon musste ich mich erstmal erholen…

Also ging ich nach Goa… Frass jede Menge Gras und davor wurde mir schlussendlich so schlecht, dass ich….

wieder nach Hause zu meinen Lieben wollte…. Hier bewache ich nun wieder die Treppe… Zu Hause ist es halt doch am schönsten 🙂

Werbeanzeigen

8 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Menno Finn,
    wir haben uns ALLE schon große Sorgen gemacht! Hattest du kein Handy oder LT mit?
    Ich weiß auch, dass es letztendlich zu Hause am SCHÖNSTEN ist!!!
    Liebes Wuffi Isi, die dich sehr vermisst hat (auch Valentin) 😉

  2. 2

    DJ said,

    Hi Finn,

    mei, da warst du ja auf „unserer“ Insel, wo wir das Inselcamp gemacht haben – cool.

    Und, sag mal, hast du das alles mit dem Fahrrad berissen?

    Liebe Grüße
    DJ

  3. 3

    Sally said,

    Hi Finn,
    wie, was, warum hast Du mich denn nicht angefunkt.
    Ich wäre doch glatt sofort zu Dir gedüst.
    Oh, menno. Wenn man nicht ständig seine Lauscher auf Empfang gestellt hat.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. 4

    Roki said,

    Ich suche und suche und du bist einfach fort.
    der Roki

  5. 5

    Hey Finn, schön dass du wieder da bist. Und wie hübsch du aussiehst, wenn du so brav die Treppe hütest!
    LG

  6. 6

    Indigo said,

    mann ..mann.. mann.. A L T E R du machst Sachen.
    Die gesamte Nation ist in Aufruhr und du machst es dir schick tz tz tz

    Stubs, Knuff 5 geb Indi

  7. 7

    Joy said,

    Hey Finni, du bist ja eine coole Type! So eine Tour einfach mal anhängen, Mann von Welt halt, gell?!
    Aber auf der Treppe gefällst du mir auch ausgesprochen gut, du charmanter süßer Lebemann 😉
    Dicker Joystubser und WauWau Joy

  8. 8

    DJ said,

    Hi Finn,

    boah, du ruhst dich aber lange von deiner Reise aus!!!! Schläfst du immer noch?

    Liebe Grüße
    DJ


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: