Viva la France – j’arrive

Nachdem sich DJ, Isi, Roki und Joy in den Flieger gesetzt haben, habe ich dem Indi nun das ultimative Mobil vorgeschlagen….Was für echte Jungs….

Leider hatten wir ne recht unmännliche Reifenpannne…

Darum brauchen wir jetzt weiblichen Beistand.. Und etwas trost, so etwas kuscheln würde wohl über den grössten Verlust weghelfen…

SALLLLLLLLY BITTE ABHOLEN!!!!

15 Antworten so far »

  1. 1

    DJ said,

    Auweia, aber schnell ward ihr, bei der Reifenpanne müßt ihr aber echt Vollgas gegeben haben – cool.

    Bis gleich
    DJ

  2. 2

    finnswelt said,

    Ja DJ vielleicht etwas zu sehr Gas… 😉 Das nächste Mal pflanz ich mich neben dich in den Flieger, sonst sehe ich bald aus wie Rambo….. 😦

    Schlabber und à toute à l’heure

    Finn

  3. 3

    Isi said,

    DAS Mobil hätteste mal gleich vorschlagen sollen, da wär ich mit dir gefahren, denn auch im Flieger war mir schlecht!
    Aber nun los, buch dir ’nen Jet und komm endlich…
    Liebes Wuffi isi

  4. 4

    Sally said,

    Hi Finn,
    ich bekomme ja keine Antwort von Dir. Ist Dein Akku leer oder was.
    An welcher Grenze seit Ihr denn????
    Es ist alles beriet, Sallymobil läuft schon, aber wohin????

    Liebes WUUUH
    Sally

    • 5

      finnswelt said,

      Hi Sally,

      So neuen Akku gefunden… raschel… knister… Unterdessen haben wir uns durchgekämpft und sind die nacht durchgerannt…

      Bin jetzt bei euch am Bahnhof angekommen…. fix und fertig aber daaaaaaa 🙂

      Schlabberbisous vom erschöpften Finn

  5. 6

    Isi said,

    Ach DICH hat Sally nachts noch aufgegabelt! Tolle Leistung! Ich hab derweil noch auf Sallys PC einen Beitrag auf meinen Blog geschrieben, mich um die besoffenen, Diva und DJ gekümmert und mir dann ein tolles Sofa bei Sally gesucht. Jetzt pennst du wohl noch, ich kann dich nirgends finden.
    Die hungrige Isi

  6. 7

    Sally said,

    Hi Isi,
    also sag mal, warst Du auch mit im Weinkeller. Die Diva ist doch noch gar nicht da.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. 8

    Isi said,

    Hi Sally,
    du hast es ja gemerkt, ich hab nur ein wenig gekostet, ich vertrag nicht viel. Aber du kannst mir trotzdem den Schlüssel zum Weinkeller lassen, ich hab genügend Aspirin dabei und bin sofort wieder „brauchbar“, wenn ich dir helfen muß.
    Liebes Wuffi Isi

  8. 9

    DJ said,

    Hi Finn,

    wie fährst du eigentlich zurück? Wieder mit dem Teil??

    Neugierig fragend

    DJ

  9. 10

    Roki said,

    Was ist denn los. verträgst du den Sekt nicht oder gefällt dir deine Badehose nicht?
    Du bist so ruhig.
    der Roki

  10. 11

    Isabella said,

    Hi Finn, bist du etwa doch mit zu Joy???
    Liebes Wuffi Isi

  11. 12

    Gloria said,

    hallooooooooooooo wann gehts da weiter ????

  12. 13

    Indigo said,

    So mein *Alter* nun is aber mal Schluss mit Winterschlaf.

    Stubs, Knuff, Kelle Silvie

  13. 14

    VERMISSTMELDUNG

    Charmeur Finn ist zwischen Bodensee und Südfrankreich untergetaucht!
    Wer weiss etwas?

  14. 15

    DJ said,

    Hi Finn,

    wo steckst du?

    Liebe Grüße
    DJ


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

