Vive la France – troisième leçon

Alors les amis – on route tout de suite!

Weil der gute Dr. Jones ja trampen wollte wie die alten Hippies, habe ich nun was aufgetan was fast wie trampen ist. Und da der DJ ja bekannterweise ein toller Fahrer ist, sollten wir damit eigentlich locker von dannen kommen…. Oder was  meint ihr….??


Und die passende Mucke habe ich auch noch gefunden… Pas de probleme!

8 Antworten so far »

  1. 1

    Isi said,

    Hi Finn,
    der Bus ist ja Spitze!!! Zum Video – oh, oh, Schnee, wie hier!!! Die Singrei kommt unserer nicht im Geringsten nahe – grins, ist aber trotzdem toll..
    Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Joy said,

    Was für eine Karre! Wo hast du die nur aufgetan?? Absolut der Klassiker! Das wird ja ein Spaß!
    WauWau Joy

  3. 3

    Indigo said,

    bohhhhh echt geil das Teil Finni,
    RESPEKT mein Alter.
    OK ,DJ fährt die Kiste, die Mädels schmieren Brote und wir zwei bespassen die Bande auf der Fahrt.

    Muss noch schnell dem Nacktnasenkind eine seiner Gitarren abschnacken.

    bis denn,bleib cool Indi

  4. 4

    Sally said,

    Hi Finn,
    cette voiture est impressionnante.
    Assurez-vous que DJ ne conduit pas trop vite.

    Ich freue mich auf Euch alle.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. 5

    Roki said,

    Das ist ja überhaupt das einzig wahre Auto! Gehört das deinen Leinenhaltern?

    Ich glaube mein Frauchen stöbert mal im anderen Rechner, da ist auch ne coole Kiste drin. Aber nicht vergleichbar damit!

    Behinderte dürfen vorne sitzen!?
    der Roki

  6. 6

    Isi said,

    Hi Roki,
    nicht auf dein Stückchen fehlende Pfote pochen, du bist uns allen ebenbürtig, vorn sitzen die Mädels!!
    Liebes Wuffi Isi

  7. 7

    Amy said,

    Hej Finn,
    bin mal gespannt wie weit ihr mit diesem Oldie kommt!
    Falls es nur bis Ortsausgang Gottlieben reicht – kein Problem – da kannst Du ja zurücklaufen – ansonsten, wenns weiter weg ist halt trampen!
    Pfote hoch und Augenaufschlag – irgendein Hundefreund wird Dich schon mitnehmen!

  8. 8

    DJ said,

    Hi Finn,

    äh, joah, ich übe schon mal im Garten, mei, was hast denn da für eine Kiste aufgerissen? Ui ui, ihr forder mich jetzt aber wirklich.

    Liebe Grüße
    DJ


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

