Isi unser Goldstück

Unsere Managerin Isi ist ja schon ein echtes Goldstück… Kürzlich wurde mir dieses Bild zugespielt welches diese Tatsache dann auch noch eindrücklich beweist…

WE LOVE ISI!!!!

Und da Isi nun ja ihre eigene Knete hat wäre die Pyrotechnik für die Tour auch schon finanziert… Rock’n’Roll

Werbeanzeigen

4 Antworten so far »

  1. 1

    Roki said,

    Das ist ja der Hammer – eigenen Penunse! Da gibt sie bestimmt ein Eis aus, wenn wir unterwegs sind?

    der Roki

  2. 2

    Isi said,

    Mach ich, Eis, und noch viel mehr!
    Liebes Wuffi Isi

  3. 3

    DJ said,

    Hi Finn,

    ui ui, man gut, dass ich nicht so klein bin, aber bei der Mucke kann nichts schief gehen.

    Erwartungsvolle Grüße
    DJ

  4. 4

    Joy said,

    Boah, also Hut ab vor unserer Managerin. Voll coole Type mit eigener Knete. Isi ist die Beste – und auf das Eis freu ich mich auch schon :-))
    WauWau Joy


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: