Vive la France – deuxième leçon

Lektion 2 – ich packe

Bevor ich mich auf die Reise mache muss ich erst packen, also was nehme ich mit… Mhmmm…. Spieli, die Keksdose die mir Joy geschenkt hat, meine Tarnmütze… Hmmm alles drin?

Huch fast vergessen – den Heimtierausweis… !!! Der muss auch mit, da kennen die bestimmt keine Gnade

Gut, dabei… Falls sich noch wer mit mir auf die Reise machen möchte – schnell packen 😉

14 Antworten so far »

  1. 1

    Isi said,

    Hi Finn!
    Ohne Internationalem Impfpass geht natürlich nix! Würdest Du denn einige von uns mitnehmen? Hat denn Sally so viel Platz?
    Liebes Wuffi Isi, die schon gern mitkommen würde

  2. 2

    Hi Finn.
    Mit verreisen möchte ich nicht.
    Aber vielleicht kannst du mir als Hund französischer Abstammung ne gute Flasche Bordeaux mitbringen…damit ich mir nochmal richtig die Kante geben kann:)

  3. 3

    Isi said,

    Hi Finn,
    bitte denke daran, Diva ist noch minderjährig!
    Liebes Wuffi Isi

  4. 4

    finnswelt said,

    Diva, du bist noch zu jung zum trinken 😉 aber ich kann dir etwas honig mitbringen…

    Isi, Mist dann brauche ich jetzt noch einen guten Passfälscher… Hast du den Koffer schon gepackt?

  5. 5

    Roki said,

    Ne, du hast nicht die Sallymania, du hast die Schneckenmania. Mädels, lasst euch nicht bezirzen, der Finn ist wie ein Franzose…………. da ne Schnecke , dort ne Schnecke. Ich mach nich einer was vor…..ich lieb sie alle.

    Ich darf keine Tasche packen… habe noch ne Taschenrechnung offen….
    der Roki

    • 6

      finnswelt said,

      Also ich würde meinen, dass ich mich doch sehr stark gebessert habe mein lieber Roky 🙂

      Jetzt wissen wir warum das mit der Tasche passiert ist! Eigentlich wolltest du nur ne Tasche um auch vereisen zu können, ach ich versteh dich zu gut 🙂

  6. 7

    Indigo said,

    ey Finn….du denkst aber wirklich an alles Kumpel.
    Können wirnicht einfach trampen ?
    So ganz ohne Vorbereitungen ?
    Wie die Hippis damals nach Ibiza.

    Haarpracht schüttel Indi

  7. 8

    Hey Finn, ich kann dir nen Pass besorgen. Honig ist auch gut….aber nix gegen einen guten Bordeaux.
    Ich hab doch schon öfters gesoffen.Manchmal trink ich auch gar nicht alles aus, guck hier:

  8. 10

    Sally said,

    Hi Finn,
    das stimmt aber nicht was Roki da geschrieben hat, oder???

    Liebes WUUUH
    Sally

  9. 13

    Isi said,

    hehehe,
    hast du Sally gefragt, ob wir auch kommen können?

    Liebes Wuffi isi

  10. 14

    DJ said,

    Hi Finn,

    ich will aber auch mit!!!!!! Ich helfe dir auch beim Tasche tragen!!

    Liebe Grüße
    DJ


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

