Vive la France – Premiere leçon

Bonjour tout le monde!

Pour mon voyage chez ma petite Sally je me prépare. C’est trés urgent….

Liebe Freunde

Um zu meiner kleinen Sally zu reisen bereite ich mich vor, dass ist sehr wichtig.

Schritt 1 – Landestypische Kleidung

Damit einem die Franzosen überhaupt reinlassen, muss man sich unauffällig tarnen… Zum Glück habe ich den Film „Leon der Profikiller“ gesehen und so weiss ich, dass solche Mützen total angesagt sind…

10 Antworten so far »

  1. 1

    Isi said,

    Wow,
    das schaut ja aus, wie eine Tarnkappe – hihihi
    Liebes Wuffi Isi

  2. 3

    Hi Finn
    Steht dir gut…du kleiner möchtegern Franzose! 🙂
    L.G. Diva

  3. 5

    Sally said,

    Mon cher Finn,

    tu est adorable, je t’aime et je l’attends avec impatience pour toi.

    Übrigens Du kommst überallrein. Selbst nach Frankreich.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • 6

      finnswelt said,

      Merci ma belle…. Moi aussi je t’aime et je me réjouis de finalment aller en route… Les préparations sont presque terminé…..

      Bisous Finn

  4. 7

    Indigo said,

    he he warte…….ich komm doch mit !!!!!!!!!!!

    Koffer pack Indi

  5. 9

    DJ said,

    Hi Finn,

    äh, eigentlich hatte ich mich schon bei Sally angemeldet, aber….. na ja – spielen können wir ja, aber die Sally teile ich nicht mit dir – Meine.

    Liebe Grüße
    DJ


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

