Mein harter Büroalltag

So eine Hundeschule muss ja auch organisiert werden und dafür bin ich zuständig. Während Hokupf den Mac quält oder das Telefon drangsaliert kümmere ich mich um die wirklich wichtigen Dinge….

Ja Hokupf, so ein Bürobett ist ja was nettes, aber ich brauch keinen blöden Korb…. Also Decke rauswerfen und Korb bitte entsorgen 😉 Diese Übung wiederhole ich nun seit Tagen, ich glaub langsam versteht mein Mensch, dass ich keinen Korb will – Menschen sind eben doch lernfähig, nicht alle gleich schnell, aber es kommt gut….

So, jetzt schaut das hier schon viel besser aus…. Und jetzt bitte Ruhe, denn ich muss ARBEITEN und das bedingt KONZENTRATION!!!

Werbeanzeigen

7 Antworten so far »

  1. 1

    Isi said,

    Hi Finn,
    in solch blöden Korb würd ich auch nicht wollen!!! Der ist zum Anknabbern gedacht, aber nicht zum drin schlafen, da gibt es viiiiiel bessere Sachen. Aber du hast Frauchen ja gesagt, dass dir eine schöne Kuscheldecke genügt.
    Frohes Schaffen!!! Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Lieber Freund,
    da haben wir was gemeinsam, sind wir doch auch täglich im Büro mit! Und machen den ganzen Tag eben das, was Beamte halt so machen, was Wichtiges 😉 …
    herzlichst Paris und Bel Ami

  3. 3

    Sally said,

    Hi Finn,
    gut, dann geht es Dir genauso wie mir. Manchesmal bin ich schon mit meinen Nerven am Ende, bis DIE was kapieren, das dauert. Mann muss immer alles 10x sagen. Seufz.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. 4

    Indigo said,

    hi hi solch einen Korb hatte ich auch mal….

    nun steht er in der Ferienwohnung und wartet auf vierbeinige Feriengäste.
    Viiiiiiel zu warm das Teil !!
    Um die Nacht zu überstehen hab ich ein leder Bettchen bekommen, dass ist super klasse, immer schön kühl weil es im Schlafzimmer steht und dort ist es immer kalt !!

    typisch Franzose sagt Frauchen….
    Stubs, Knuff Indi

  5. 5

    Roki said,

    Die wollen dich verzärteln! Lass das nicht zu! Schmeis den Korb raus.
    der Roki

    PS:Was hast den du auf der Nase?

    • 6

      finnswelt said,

      @Roki: Wieso auf der Nase? Abgesehen vom Rest des Kopfes nix… Okey, ich werde in einer Nacht und Nebelaktion dem Spuk ein Ende machen…röööhhhrrrr

      @Indi: Boah, ein Lederbettchen! Muss ich auch haben, habs auch gerne kühl… Frauchen Lederbettchen her sofort!

      @Sally: Ja wir müssen tapfer sein, es ist nicht einfach mit den Zweibeinern, aber jemand muss sie ja erziehen… Seufz.. Aber manchmal dreh ich auch total am Rad…

      @Paris und BelAmi: Cool, bin ich auch Beamter? Find ich guuuuuttt!

      @Isi: Jawohl! Das habe ich glatt vergessen, hat beim letzten aber gut geklappt, den hab ich zerlegt… Danke für die Erinnerung… 🙂

  6. 7

    Finn, dran bleiben gell.. Ein Katzenkorb ist das jawoll.. pf..
    Sowas nehmen wir auch nur um die Spielsachen dekorativ hinein zu legen.
    wuff und wedel, Hayka und Ayana


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: