Projekt Wildsau

Na wenn Sally ein Projekt startet, wollen wir natürlich nicht fehlen. Hier mein Beitrag zum Projekt Wildsau!

Mein Bruder Artus und ich 😉

12 Antworten so far »

  1. 1

    Isi said,

    Hi Finn,
    ich hab zwar bei Roki geschrieben, dass er ganz sicher gewinnt, aber dein Beweisfoto ist ja auch nicht schlecht!! Liebes Wuffi Isi

  2. 4

    Noelle said,

    Hm, das ist ja auch reichlich lecker. Bis auf die Zunge dreckig hihi.

    Küsschen, Noelle

    • 5

      finnswelt said,

      🙂 Dannnkkkkeee fürs Küsschen 🙂 Wobei ich schon beeindruckt bin, wie du dich bereits als Mininoelle paniert hast… hihihi

  3. 6

    Roki said,

    Ne nich, Frauchen schau dir das an….ich bin ein Waisenknabe… bis auf den Schlabber…der Finn.

    Was macht ihr blos? Naja Finn da haste aber ordentlich die Wildsau rausgelassen.
    derRoki

    • 7

      finnswelt said,

      Ja Roki, stell dir vor was wir gemeinsam hätten erreichen können…Torf und Schlamm wäre in der Kombi umschlagbar 😉

  4. 8

    Sally said,

    Hi Finn,
    ich hätte nicht gedacht, dass Du wirklich so eine Wildsau bist. Alle Achtung.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. 10

    hey hey finn, total Wildsaumässig und zusätzlich schlappi schlappi…

    wuff und wedel

  6. 11

    Amy said,

    Hey Bruderherz, darf ich bitte bitte beim Fodddooweetbewerb zur Wahl der Miss und Mister Wildsau mitmachen?????
    Hier mein Wildsaubild

  7. 12

    DJ said,

    Hi Finn,

    joah, super dreckig, finde ich auch!!!!

    Liebe Grüße
    DJ


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

