Ich bin drin!!

Im neuen Wällerkalender der seit dem 1.1.2010 unsere Wand ziert!!

Mein Monat ist der August 2010! Trifft sich gut, dann haben nämlich Hokupf und Gotti Geburtstag.

Den Kalender hat übrigens das Frauchen meiner grossen Schwester Amy gemacht – den macht sie jedes Jahr und der ist immer total Klasse!! Aber nicht, dass hier nun jemand Verwandtenbonus wittert – mein Bild hat sich ganz offiziell durchgesetzt – Jawohl!

Advertisements

4 Antworten so far »

  1. 1

    Isi said,

    Hi Finn,
    da hast du aber eine gute Idee gehabt, uns mal zu zeigen, mit welch wunderschönem Foto du im WällerKalender zu sehen bist.
    Da Momo und ich auch im Basset Kalender sind, werde ich Frauchen anweisen, das ebenfalls zu fotografieren!. Liebes Wuffi Isi

    • 2

      finnswelt said,

      Was echt? Coooolllll Isi, dann sind wir jetzt die Kalendergang 😉

      Bitte her mit dem Bildchen Frauchen von Isi und Momo den V.I.S

  2. 3

    Sally said,

    Hi Finn,
    ich habe zwar die anderen Monatsbilder nicht gesehen, aber Du bist schon der Star. Ein wirklicher Star.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: