Geknickt?!?

7 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hi Finn,
    warum bist Du denn geknickt???
    Soll ich kommen und Dich trösten??? Ich kann das super gut.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    Joy said,

    Geknickt??? Aber Finni, was ist denn los???? Sag schon, können wir helfen, trösten, was schicken oder selber anreisen????
    WauWau die ratlose Joy

  3. 3

    finnswelt said,

    Ach Mädels, ich vermisse meine beiden Kumpels Roschko und Chiara…. Ich kontrolliere täglich ob sie sich nicht doch in ihren Betten befinden, aber die sind immer leer 😦 Ist nicht schön plötzlich so allein zu sein….

    Also bitte vorbeikommen, dann hab ich zwei neue Kumpels und WAS FÜR WELCHE!! *sabber* *sabber* *megasabber*

    Finn allein Daheim

  4. 4

    DJ said,

    Hi Finn,

    ich komme auch gerne vorbei!!!!!! Ach manno, das Leben geht weiter und du wirst noch ganz ganz viel Spaß haben!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  5. 5

    Isi said,

    Ach Finn,
    schon dein Gesicht „sagt“ ALLES!! Dann die Musik noch dazu, ich heule !!
    Aber: Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf…..

    Wenn Sally und Joy zu dir kommen, dann schliesse ich mich an, und komme auch! Liebes Wuffi Isi

  6. 6

    Indigo said,

    ein richtiges Kämpfchen könnte dir ein ganz kleines bischen helfen oder ?

    sich schon mal aufwärm Indi

  7. 7

    finnswelt said,

    Hallo ihr Lieben

    Danke für eure Beiträge – und ja Indi, ein Kämpfchen hilft immer – also ab in den Tourbus und hierher mit euren pelzigen Hinterteilen 😉

    Freudvoll springend Finn


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

