Neu eingekleidet

So, nach der ganzen Trauer und so habe ich ja fast vergessen euch mein Geburigeschenk zu zeigen… Also hier das Ding. Wie man sieht hat Hokupf geknipst, man kann nämlich nur mässig viel erkennen…

Mein neues Geschirr (man beachte meine veritable Brustbehaarung) 😉

Und meine neue Leine….

Steht überall Finn drauf, falls Hokupf mal nen Blackout hat 😉

Cool oder? Und ist ganz eigens nach meinen Köpermassen gefertigt. Wobei ich glaub Hokupf hat überall noch 2 cm dazu gegeben, denn irgendwie sitzt es recht locker nachdem ich nun mein Sportprogramm mache 🙂

9 Antworten so far »

  1. 1

    Finn, dieses elegante Bändelchen ist aber eher für eine anständige Gangart gedacht! An der Leine ziehen ist künftig out, gell!

  2. 2

    Sally said,

    Hi Finn,

    das schaut wirklich aus als wäre es für brave Hundis gemacht und nicht für solche die sich „Wildsau“ nennen. HiHiHiHi

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. 3

    Blinde-Kuh said,

    Schicker Finn. Gefällt mir.
    L.g Diva

  4. 4

    finnswelt said,

    Danke Mädels 🙂

    Ja das ist ein Geschirr für Schönwettertage und Promenaden in der Stadt… Ansonsten bin ich ja mit meinem Charmeur-Equipment unterwegs um der Wildsau in mir freien Lauf zu lassen….hehehe….

    Schlabber vom Finn

  5. 5

    „… Schönwettertage und Promenaden in der Stadt …“ die Worte muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, die spricht nur ein Genießer 😉 „Chic“ ist da schon eine unzulässige Untertreibung, du siehst damit urcool (bei Mädchen würden wir „bezaubernd“ sagen) aus 🙂
    herzlichst Paris und Bel Ami

    PS: Ja, die Slobbers von Honey sind die Schlabbers … und das beherrscht unereiner ziemlich gut 😉

  6. 6

    Roki said,

    Das „Bändel“ kann doch sowieso keine Wildsau halten! :-)))))))))
    der Roki

  7. 7

    Indigo said,

    Pfffffffff…………Bändli………..Promenade………….braver Hund………..Pfffffffffff
    laaaaaaaaaaaaaaaangweilig
    lass uns lieber wilde Sau spielen Kumpel 😉

    P.S. schön hergerichtet hat SIE dich, frisch frisiert was ?
    schnell wech, sonst bin ich auch dran.

    Staubwolke hinter her zieh Indi

  8. 8

    Isi said,

    Mir fehlen die Worte!!! Umwerfende Wuffi’s Isi

  9. 9

    Joy said,

    Ich leg mich zu Isi!! *pfeif* Ist ja ein irre schönes Leinenkombi. Mit Namen, super Idee. Meinem Frauchen gefällt es total gut – die ist wieder ganz verzückt von dir…. tsstst… sowas….
    WauWau und Joybussi von (natürlich) Joy !!!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

