DJ der Grafiker

Also dieser DJ ist ja schon ein munteres Kerlchen (jaja, nicht Kerlchen – Kerl) Wie auch immer… Guckt mal was der tolles gemacht hat… Die ganze Bloghundegang vereint, wir sind platt:

DJs Weihnachtskarte

Mit freundlicher Erlaubnis der kreativen Frisur durften wir hier noch das Bild zeigen:

Bravo DJ und Leinenhalter 😉

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Hi Finn,
    das Foto ist wirklich Klasse, hat DJ’s Mami toll gemacht. Ich hab es mir auch „geklaut“ und hebe es auf. Klauen war ja gestattet, deshalb hoffen wir, dass gaaanz viele Blogger das Foto klauen!
    Bist du schon nüchtern?
    Bei uns gabs gestern einen Schrecken. Herrchen sagt:“Vom Valentin ist das Schild weg“ Frauchen aufgesprungen und geschaut, ob ich das verschluckt habe. Frauchen: „Ist doch noch dran!!“ Herrchen: Sein Name ist weg!!!“ Menno, Frauchen hatte ihm die Weste ausgezogen, weil sie die extra waschen mußte, wegen der knallroten Farbe… Liebes wuffi Isi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: