Der wahre Chef im Haus

Heute hat sich mal wieder rausgestellt wer hier der wahre Boss in der Bude ist. Und nein: ICH bin es NICHT!

Unfassbar. Hokupf war im schwedischen Einkaufshaus und was bringt sie mir mit: NICHTS!! Könnt ihr das glauben? Ich also nicht, dafür musste ich fassungslos mit ansehen wie Tiger der Dackel was abgestaubt hat… Ich bin empört….Und die billige Ausrede dazu: Du hättest da nicht reingepasst Finn… Unglaublich…

Wo ist Amnesty? Hier werden arme kleine Wäller misshandelt und Dackel kriegen ein verdammtes Prinzessinnenzelt.. Aber nein, ich rege mich nicht auf – nönö – Pha!

Werbeanzeigen

7 Antworten so far »

  1. 1

    Gloria said,

    Ehre wem Ehre gebührt.

    Finnli muesch di halt chli astrenge. Wend denn emal ufhörsch mit dinere Bäffzgerei denn chunsch vo dä Gloria ä Ritterburg über . ok ?

  2. 2

    finnswelt said,

    Coooolll ne Ritterburg!!!!!

  3. 3

    Roki said,

    Pfffft, mach dir nix draus, da halten eh keine Poster dran…ist ein Weiberzelt.
    So.
    der Roki

  4. 4

    finnswelt said,

    Das stimmt Roki – völlig unpraktisch für Poster sowas 😉 Mädchenkram. Jawohl. Danke Roki, bist ein Kumpel 🙂

  5. 5

    Isabella said,

    Liebster Finn,
    DAS ist ein Katzenkörbchen, wat willste damit??? Kletter auf die Couch und gut is, wat brauchste da ’nen Körbchen? Aber ehrlich, hat dir Hokupf gar nix mitgebracht?? Wenn DAS stimmt, lass dich einpacken, zu mir schicken, und hilf mir, diesen Valentin zu erziehen.
    Liebes Wuffi Isi

  6. 6

    Emil said,

    Hey, das hätte ich als Hut tragen können. 🙂

    Wuff Emil

  7. 7

    bordeauxdogge said,

    Hallo Finn
    In dem gleichen Lade war meine Menschenfrau vor kurzem auch und sie hat mir auch nichts mitgebracht. Sie meinte da gab es nur ganz viel für ganz kleine Hunde.
    Sie hätte mir wenigstens eine neue Stoffratte mitbringen können. Meine alte ist schon etwas ausgelutscht! 🙂

    Sollen wir da mal gemeinsam shoppen gehen?
    Lieben Gruß
    Diva


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: