Let it snow, let it snow, let it snow

Hier leider, leider keine weissen Weihnachten, daher für euch zu Weihnachten ein paar Bilder die wir vor drei Tagen aufgenommen haben, als noch alles schön weiss war….

Mensch Hokupf stress nicht rum, habe keine Zeit für ein schönes Gruppenbild…

Okey, dann mach ich halt mit… aber nur damit es hier wieder Action gibt….Wie ihr seht war ich vor ein paar Tagen noch als Azubi unterwegs, jetzt bin ich ja offiziell aufgestiegen und dank Joy zum Charmeur geworden 😉

Wenn die Goldies auf die Bäume steigen, dann wird das Wetter leider viel zu warm….

Leider waren wir viel zu jung und zu naiv um dieser Bauernweisheit Glauben zu schenken und was haben wir jetzt davon? Matsch, tonnenweise Matsch.

Mio mein Kumpel war ja mal wieder nicht in Laune mit mir zu spielen und nagte viel lieber an einem Stück Holz… Pfffff

Doch zum Glück trafen wir noch Lisa, die ist immer für ne schnelle Runde über die Felder zu haben…

Tja schön wars als wir Schnee hatten, weg ist er……

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Charmeur ist genau richtig für dich Finn.

  2. 2

    Hi Finn, soooo schöne Schneefotos und ihr zwei auf der Bank – also einfach umwerfend….
    Hier ist der Schnee auch verschwunden, es hat den ganzen Tag geregnet. Aber der Winter ist ja noch nicht vorbei…
    Liebes wuffi Isi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: