Weihnachtsgrüsse von meiner Schwester Amy

Guckt mal was ich für eine schöne Weihnachtskarte von  meiner grossen Schwester Amy bekommen habe!!!

3 Antworten so far »

  1. 1

    Hi Finn,
    die Karte ist wirklich wunderschön. Kompliment an deine Schwester, dass sie so brav die Bommel der Weihnachtsmütze auf der Nase erträgt. ICH weiss, was das heisst!!!! Liebe Wuffis – schon in Weinachtsstimmung – Isi

  2. 2

    Mist, Fehler – nicht mal Weihnachten richtig geschrieben – ist die Aufregung vorm Weihnachtsmann – herzlichst Isi

    • 3

      finnswelt said,

      Also ich bin ja auch sehr beeindruckt von der Selbstbeherrschung meiner Schwester… Bei mir hätte der Bommel keine zwei Sekunden überlebt….rooorrrr… Ja Isi, versteh ich gut, Weihnachten ist ja auch eine ganz besondere Zeit… 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

