Neuen Freund gefunden…

Obwohl ich ja eher der schüchterne Typ bin, habe ich schon einen ersten neuen Freund gefunden. Zugegeben, der Typ ist etwas einsilbig aber können ja nicht alle Philosophie studiert haben…

Darf ich vorstellen:

Herr Wendehals

Herr Wendehals stammt aus einer exquisiten Freilandhaltung. Er legt grossen Wert auf Etikette und wenn ich ihn zu doll drücke quietscht er. Was mich aber ehrlich gesagt leicht motiviert noch fester zuzupacken. Herr Wendehals ist äusserst fordernd. Immer wenn ich abhauen will quietscht der blöd in der Umgebung rum und dann muss ich natürlich erst nachschauen gehen was er wieder für ein Leiden hat. Jaja, ich versuche Verantwortung zu übernehmen. Passanten finden auch, dass Herr Wendehals doch gut zu mir passt zumindest kichern sie immer wenn sie uns sehen. Naja, die scheinen Herrn Wendehals verborgenen Humor erkannt zu haben.

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Hi Finn,
    dein Herr Wendehals friert doch im Schnee, zieh dem mal was an, dann quietscht er dir auch nicht mehr hinterher…
    Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Sally said,

    Exzellente Haltung.
    Wie heißt es doch so schön, freilaufenden Hühner sind glückliche Hühner.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: