Wichtel: Zum ausflippen…..

Und Joy, hast du meinen grossen Freudenwuff gehört?? Ich durfte nämlich dein Wichtelpaket aufmachen – FREUDE herrscht 🙂

So, der grosse Tag ist gekommen und ich darf ran ans Paket 😉

Rohe Gewalt…

Es geht voran…

Loslassen Hokupf, dass ist MEINE Karte…. Das Joybild kommt über mein Hundebettchen 😉

Mhm… Schoggi für Leinenhalter… Schwups und weg war sie und von Hokupf hörte ich alsgleich nur noch Schmatzgeräusche…

Was für ein cooles Schild! Auf der Rückseite steht übrigens: Welcome to Finns Welt – dass kommt gleich an die Bürotür von meinem und Hokupfs Büro – Hammer!

Ich liebe Plüüüüschhhiiiisssss, dass ist jetzt meine kleine Joyechlin

Unfassbar, da geht es ja noch weiter….

Mhmmmm fein, Kekse!!!!

Sabber…. Schlabber… selbstgemacht von Joy für mich… Okey, vielleicht eher von Joys Familie sonst wäre die Schachtel wohl leer angekommen, stimmts Süsse?

Jiieppppiiiehhh – endlich bin ich das AZUBI-Schild los… Ich bin jetzt ein Charmeur!!! Jawohl! Hokupf hat sich gekringelt und ich werde das heute gleich mit stolz geschwellter Brust tragen…

Pfoten weg Hokupf, die gehören mir!!!

Lecker Sache Joy!!

Boah, jetzt bin ich ganz erschöpft… Joyelchin und ich machen jetzt ein grosses Nickerchen….

Liebe Joy und Familie ganz herzlichen Dank für das obertolle Wichtelpaket! Wir sind total beeindruckt und Hokupf hat sich geschworen beim nächsten Mal einen Bastelkurs zu belegen damit sie auch mal was halbwegs so tolles zu Stande bringt…

Auch der lieben Sally herzlichen Dank für die Organisation, wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Ist ne super tolle Aktion. War unser erstes Mal dabei und jetzt haben wir ganz viele Ideen fürs nächste Jahr 😉

5 Antworten so far »

  1. 1

    Roki said,

    Duuhuuuu, wenn de lieb bist dann spricht Joylinchen auch mit dir. Mußte blos mal am Bauch kitzeln. Ehrlich.
    der Roki

  2. 2

    Hi Finn, dein Wichtelpaket scheint genauso toll wie meines zu sein. Nur mein Valentin ist schöner, als deine Joelchin!! Sally hat versprochen, dass es in 2010 wieder eine Wichtelei gibt. Ich freue mich!!!! Wieterhin viel Spass und Freude auch im neuen Heim!!! Liebes Wuffi Isi

  3. 3

    Joy said,

    Juhu, dem Finn gefallen meine Schenkis – ich freu mich …. und Frauchen natürlich auch. Dein Hokupf kann froh sein, das die Schoki bei Euch angekommen ist – Frauchen ist da immer nicht zu bremsen… ;-))
    Ja, mit ihren Bastelein pflastert sie alle zu. hihihi… Ob die wollen oder nicht! Aber sie hat jetzt auch endlich – nach gefühlten 1000 verschenkten Schildern – eins für mich gemacht. Ganz allein für mich….glaube ich. Vielleicht schaft sie es ja, es nachher mal in meinen Blog zu stellen.
    Du hast übrigens Recht, ich war nämlich dagegen soooooo viele von meinen Keksen zu verschicken – aber wenn du sie auch magst, okay, dann will ich mal nicht so sein ;-))
    Dicken Joyschmatzer
    WauWau Joy

  4. 4

    Sally said,

    Hi Finn,
    ein super Wichtelpaket hast Du da bekommen und am tollsten finde ich das Charmeur Schildchen. Und das beste daran ist, das es voll zu Dir passt.
    Übrigens Du siehst wieder immer zum abknutschen aus.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. 5

    Indigo said,

    Ohhhhh, wie schön Finn.
    Tolles Wichtelgeschenk.
    Charmeur du …… 😉

    sich kaputtlach Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

