Hauptsache mein Napf steht

So, es ist geschafft, zumindest aus meiner Sicht. Der Umzug ist vollbraucht. Mein Napf steht, mein Bett auch, mehr braucht es nicht 😉 Die Zweibeiner sind da wie gewohnt anderer Meinung und malen Wände an, und stellen viele unnütze Dinge an Orte die keinen interessieren, aber ich lasse sie machen… Während die also einen auf Schwerstarbeit machen, erkunde ich mal meinen ersten mir anvertrauten und höchstpersönlichen Garten….

Ich düse dann mal looooossss….

Da war ich noch nicht….

Schaut her ich hab nen Ball gefunden…. Mieft etwas nach Katze aber ich bin ja tolerant… 🙂

So schauts von vorne aus… Das kleine Ding in der Ecke ist ein super cooles Haus wo mir quasi alle Zimmer anvertraut wurden 🙂

Und was meint ihr Leute? Würde sich doch für ne fette Gartenparty durchaus anbieten? Könnten natürlich auch ein Konzert machen 😉

Werbeanzeigen

9 Antworten so far »

  1. 1

    Roki said,

    Party… wann?

    da fahren wieder nur die Leinehalter zu den genetisch vertrauten….Pfffft…brauchste mir nicht zu sagen. Ich komme dann ins Heim….die sagen Pension….pfff hört sich auch nicht vornehmer an.
    der Roki

  2. 2

    Hi Finn,
    so ein tolles neues Heim, absolut geeignet für eine Sommerparty, bis dahin werden deine Zweibeiner ja genug geräumt haben!
    Glückwunsch!!
    Unsere Konzerttournee steht ja im nächsten Jahr, logo könnten wir auch bei euch ein riesiges Rock Konzert machen –
    Liebes Wuffi isi

  3. 3

    Hi Finn,

    klasse sieht alles aus und ja, es riecht förmlich nach house warming party 🙂 btw: das Wörtchen „quasi“, welches du so eleganz einschmuggelst, ist vom Feinsten!
    herzlichst Paris und Bel Ami

  4. 4

    Herzliche Glückwünsche, wir freuen uns mit euch.
    Finn, DEN Garten hast du dir verdient, genau richtig.
    Lass deine Leinenhalter ruhig sich auspowern, solange die Energieschübe anhalten.
    Da hast du jetzt sowieso viel zu tun, alles unter Kontrolle zu halten.
    Hast du den Schlafplatz genommen, den sie dir zuteilten, oder hast ihn selber ausgesucht?
    LG, Trudy

  5. 5

    finnswelt said,

    @Trudy: Sagen wirs mal so… Es gab da so eine kurze Diskussion um den Schlafplatz, da ich pflege in der Nähe meines Hokupf zu nächtigen. Also meinte Schattenmann: Der Finn kommt nicht mehr ins Schlafzimmer weil das neue ja kleiner ist als das alte (als ob ich sooo dick wäre, ich kann mich nämlich auch voll klein machen). Da meinte Hokupf: Okey, dann kommt die Dackeldame (die ihre Liege in der Nähe von Schattenmann hat) auch nicht mehr ins Schlafzimmer. Ende der Diskussion. Dackel und ich liegen wieder an den angestammten Plätzen 😉
    So ein Garten macht ordentlich Arbeit vor allem bei den vielen Anwohnern, da muss ich schon schnell sein, dass ich keinen verpasse…. 😉

    @Paris und BelAmi: Danke, danke… Ja gell, ich würde meinen am besten verreisen die Zweibeiner mal für ein Wochenende und dann treffen wir uns alle hier zum umdekorieren.

    @Roki: Die können ja zu den genetisch vertrauten fahren, du steigst dann einfach in den Zug und fährst zu mir, ich habe auch ein Gästehundebett 😉

    @Isi: Genau. Ich sehe das wie du – die richten ein und wir räumen dann voll ab 😉

  6. 6

    Joy said,

    Hey Finni, Super chic der neue Garten, prima groß! Freut mich, das du jetzt auch so ein schönes Fleckchen Erde zum Auspassen bekommen hast!! Das macht irre Spaß – meinen Garten darf auch niemand ohne meine Erlaubnis betreten ….oder überfliegen….rrrrr Wau!
    Dir viel Spaß und deinen Leinenhaltern noch viel Elan zum renovieren!
    WauWau Joy

  7. 7

    Joy said,

    ….also da hat Frauchen sich ja wieder voll vertippelt – wenn ich nicht aufpasse… Also ich meine natürlich den Garten zum AUFPASSEN , gell!
    Joy

  8. 8

    Sally said,

    Hi Finn,
    wow, Dein neues zu Hause ist ja super toll und der riesige Garten. Einfach klasse.
    Und Party hört sich gut an, ich werde mal ein Machtwort mit meinen Futterträgern sprechen. Ich bin dabei das werden ich DENEN schon klar machen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  9. 9

    Indigo said,

    Party ????? Konzert ????
    Wann Wo ???
    Frauchen meinen Verreisekoffer bitte…….ich muss looooos

    haste auch ein Gästezimmer Finn ?
    Frauchen……vorsichtshalber bitte die Isomatte………….

    nach Zug guck Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: