Wo ist nur der Finn abgeblieben?

Juhu Freunde der seichten Unterhaltung 😉

Also die gute Nachricht – zumindest für mich – ich LEBE noch 😉

Die schlechte ist, dass hier sehr seltsame Dinge geschehen. All meine Lieblingssachen wurden in Kisten verpackt, das einzige Möbelstück ist noch dieser Computer und ich fürchte der wird auch bald in eine Schachtel gesteckt. Ich weiss nicht genau was hier vor sich geht. Aber Hokupf erzählt was von neues zu Hause und grosser Garten. Was auch immer das heissen mag, aber wenn dabei ein paar Bäume für mich rausgucken, dann bin ich brav und höre sofort auf die Kisten die Hokupf einräumt wieder auszuräumen.
Gerade gestern hat mich noch ein Packet von meinem Wichtel erreicht – ich bin fast ausgeflippt vor Freude! Doch was macht Hokupf? Schaut mich mit mitleidsvollem Blick an und meint: Musst du warten bis wir umgezogen sind, denn die Kamera ist bereits eingepackt… Was? Warten? Ich? Heul und Jammer!!! Und als ob sie mich  nicht schon genug gequält hätte meinte sie noch: Oh, das Packet ist von jemandem den du ganz doll magst.. Super! Jetzt gehts mir irgendwie besser. Pfffffff….

Naja, ich werde jetzt diesen Umzug mit Argusaugen beobachten und darauf pochen, dass Kamera, Computer und  vor allem MEIN PACKET als erstes wieder ausgepackt werden. Dann gehts hier auch wieder rockig weiter – aber bis dahin herrscht erstmal noch weitere Funkstille 🙂

Freue mich euch alle nach dem Umzug wieder zu lesen 🙂

Bis dahin – haltet die Ohren steif, klaut die Knochen und macht alles was man halt so tun kann…

Euer Finn

8 Antworten so far »

  1. 1

    Joy said,

    Ohhh! Der Finni zieht um! Da stellst du uns aber auch ein paar Fotos von deinem neuen großen Garten ins Netz, gell!!! Ich hoffe das wird noch viel schöner für dich dort.
    Und ein Wichtel hast du bekommen!!? No sowas :-)) Ich auch und mich trifft es genauso wie dich. Wir warten noch ein wenig Joychen – Vorfreude ist die beste Freude und so’n Quatsch….. Pöh!
    WauWau Joy

  2. 2

    Hallo Finn und Futterspender
    dann wünschen wir euch frohen Umzug 🙂
    Wir freuen uns für euch, ein Garten mit Bäumen ist megasuper.
    Aber die Haupsache ist, dass du Finn wieder fit bist.
    Herzliche Grüsse T, H, A

  3. 3

    Puhh, ein Lebenszeichen ! Wir hatten schon mit schlechten Nachrichten gerechnet – ABER – das sind ja wohl super Neuigkeiten. Wir freuen uns für dich und drücken die Daumen, dass nichts kaputt oder verloren geht.

    Bis dann
    Tamino und Deltje

  4. 4

    Isabella said,

    Hi Finn,
    schön von dir zu hören/lesen! Aber ein Umzug entschuldigt ALLES!!! Auch du mußt jetzt ganz brav sein und ohne zu meckern auf das Auspacken des Wichtelpackels warten. Ich dachte schon, dich hats umgehauen, dass unsere Tournee so weltweit geplant ist!!
    Also, in Ruhe ins neue Heim ziehen und dann – wir warten!! Auch wir wünschen euch einen Umzug ohne Bruch und Scherben und trotzdem noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebes Wuffi Isi und Anhang

  5. 5

    Sally said,

    Hi Finn,
    na dann wünsche ich Euch einen erfolgreichen Umzug und wünsche Dir, mein lieber Finn, viel, viel Spaß in Deinem neuen zu Hause. Mit großem Garten.
    Und ich warte gespannt auf Deine Auspackfotos.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. 6

    Roki said,

    Ok, Pause ist genehmigt.
    Einen entspannten Umzug mit vilen fleißigen Helfern wünscht
    der Roki

  7. 7

    Indigo said,

    Ok dann gehts in Ordnung
    Wir dachten schon an schlimmeres ……….
    pass du ja nur auf deine Sachen auf Finni trau den Nacktnasen NIE !!
    Bis demnächst, Finger trommel wir warten………

    Stubs, Knuff Indi

  8. 8

    Maria said,

    Hei Z’ame!
    So So.. Grosses Haus …mit garten und mehr platz Uau!! Das tönt aber sehr gut.. Toi Toi Toi.. Finn und ich hoffe auch nicht so weit von Boden See….G’all??
    Libe Grüsse-….. Kira und Tina


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

