Bandname gefunden

Unsere Kreativabteilung hat ja mal wieder volle Arbeit geleistet und bereits einen Bandnamen gefunden. Wir nennen uns nun also:

The Woo

Auch ein Plakat für unseren ersten Auftritt wurde bereits kreiiert – danke Isi und Sally – sobald wir alle Stellen fertig besetzt haben gehts dann los auf Tour… Bis dahin Rock’n’Roll

Flyer1

Werbeanzeigen

6 Antworten so far »

  1. 1

    Zahlenfrau said,

    „Mustang Sally“ wird ja wohl ins TheWoo-Repertoire aufgenommen, oder? Ich mein, passender geht’s ja gar nicht 😉

  2. 2

    Isabella said,

    Also: Die Tour ist geplant, einige Verträge müssen noch unterschrieben werden und ab 02.01.2010 gehts los. Flyer mit Sallys Foto sind gedruckt und verteilt.
    Ihr werdet staunen!!! Ich denke, dass ich euch noch in dieser Woche auf meinem Blog Näheres mitteilen kann.
    Wir müssen bald mit den Proben beginnen…….
    Liebes Wuffi Isi

  3. 3

    Sally said,

    Welche Ehre wird mir da zu Teil.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. 4

    DJ said,

    Hi Finn,
    magst du denn nicht mit aufs Weihnachtsfoto?

    Liebe Grüße
    DJ

  5. 5

    Sag mal Finn, bist du eigentlich wieder fit?
    Oder ist euer Internetanschluss etwa im Eimer?
    Oder warum gibt es keine Infos mehr?

    Grüsse, euer Nachbarrudel

  6. 6

    Roki said,

    Nu Finn, biste im Wichtelstreß oder was ist mit dir?
    der Roki


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: