Ins rechte Licht gerückt…

Obwohl wir natürlich alle von Natur aus schon wunderschön sind, ist es doch wichtig uns ins richtige Licht zu rücken. Unsere Managerin Isi hat hierfür eine Tourfotografin engagiert – Lena.

Lenas Bilder habt ihr bestimmt schon alle gesehen, sie ist unter anderem veranwortlich für:

– Playdog

– Joy Schiffers schwarz-weiss Bildband

– Sally Bündchens Bikinibilder

– Indi Schenkbergs Aktfotoserie

 

Ja wir können wiedermal mehr als glücklich mit Isis Wahl sein. Willkommen in der Band Lena:

ADR0035

 

Werbeanzeigen

4 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Ach, da bin ich aber froh, dass Lena dabei sein darf, denn sie freut sich schon auf die berühmteste Rock Band der Welt. Da sie ja so tolle Referenzen hat, bin ich sicher, dass wir nix falsch machen, wenn wir sie „an Bord“ nehmen.
    Liebes Wuffi Isi, schon mal zur Kosmetik und zum Frisör gehend…

  2. 2

    Sackstark!
    wuffundwedel

  3. 3

    Joy said,

    Ja supi und total wichtig – Köchin und Fotograf! Hey, das wird ’ne Sause *freu*
    WauWau Joy

  4. 4

    Na dann kann es ja bald los gehen, echt stark so eine Profi-Fotoknipse. Öhm, Lena macht Aktfotos ? – gehen davon aus, das die für Hunde unter 18 zugelassen sind ? *grins

    Wir waren ja schon schnüffeln, aber
    wir finden den Bandnamen nicht. Ihr wißt ja, wir brauchen noch Plakate und son Gedöns… Die Hundehütten sollen ja voll sein, wo wir auftreten.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: