Köchin gefunden

Freunde – wir müssen nun nicht verhungern wenn wir auf Tour sind (oder vielleicht auch erst recht)
Deltje wird für unser leibliches Wohl besorgt sein 😉 Wenn Deltje den Herd besiedelt können Tim Mälzer und Jamie Oliver einpacken, denn Deltje erbringt wahre Wunder am Herd. Nur blöd, dass die Ware es selten bis auf den Teller schafft… stimmt mich grad etwas nachdenklich…

koechin-deltje

Und Deltje ist nicht nur stark an den Töpfen, sie schaut auch, dass unser Nahrungsvorrat nicht geplündert wird, denn ihr grösstes Hobby neben dem Kochen ist…

deltje

Fragt sich nur wer auf Deltje aufpasst 🙂

Werbeanzeigen

6 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Also ich hatte ja gehofft, dass wer einen Koch/Köchin auftreibt. Ich sehe aber, dass Deltje sicher die gleichen Charaktereigenschaften hat, wie meine Mutti Momo !! Ich denke mal, wir nehmen Momo auch als Köchin mit, da passt dann die eine auf die andere auf, dass wir das Essen wirklich auf den Tisch bekommen. Ich habe noch einen Tourenfotografen aufgetan, den stelle ich euch morgen auf meinem Blog vor.
    Liebes Wuffi isi

  2. 2

    Sally said,

    Ich werde schon dafür Sorge tragen, das dass essen nicht klamm heimlich verschwindet. Das kannst Du mir glauben.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • 3

      Tamino said,

      Oje die Deltje, hat mir gar nicht gesagt, dass sie sich beworben hat… Heimlich verschwindet da nix ! – garantiert nicht ! Sie ist sehr wachsam und verfolgt jeden, der was zu futtern außerhalb der Küche einnehmen will. Sie ist auch nicht wählerisch, also wird es ein breitgefächertes Menü geben. Ihr solltet schon mal an einen Diätplan nach der Tour denken. Ach ja, bitte keine weitere Köchin – Koch – wäre nett.

      Grüßle Tamino

  3. 4

    Isabella said,

    Okay, ich lass Momo daheim!! Liebes Wuffi Isi

    • 5

      finnswelt said,

      Nix da – MOMO muss mit!!! Wäre sie allenfalls noch als Visagistin einzusetzen? Oder als unser Bruce falls wir mal an nem Laufsteg vorbeikommen? 🙂

  4. 6

    Ebby said,

    Ich kann Deltje verstehen, denn viele Sachen auf dem Teller verdunsten sehr schnell, also lösen sich quasi in – also – ich meine – äh Luft auf. Das passiert halt eben mal so – da können wir wirklich nichts für … Ebby


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: