Packt eure Koffer – bald geht es los!

Jungs, Mädels, wir haben einen vollen Terminkalender und es wird nicht einfach werden all den Fans auf der ganzen Welt gerecht zu werden, daher haben wir wohl den schnellsten Tourbusfahrer aller Zeiten engagieren können: DJ!

volkswagen_tdi_s 2

Um DJs Fahrstil gerecht zu werden, musste natürlich auch ein extrem heisser Tourbus her und da iiisss errrrr:

tusk_tour_bus

Und hier noch die Extras die in unserem Bus zu finden sind:

– Turbo Booster wenns mal noch schneller gehen muss

– Minibar für jeden mit Frischfleisch

– Wasserbettschlafkojen mit Massagefunktion

– Abstellkammer für den privaten Leinenhalter

Da wir aber unser Frischfleisch auch gerne zubereitet haben möchten suchen wir nun zudem noch für unsere Crew:

– EINEN KOCH ODER EINE KÖCHIN

Bewerbungen bitte direkt an finn@finnswelt.ch

🙂

So das wärs für heute von der Rockfront, Morgen gibt es hier wieder heisse News, soviel kann ich verraten: Wir kriegen Zuwachs im Gesang und der Typ ist quasi der Bon Jovi der Sängergilde.. Also frohlocket….

5 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Oh Klasse Fiinn, wir haben den geilsten Tourbus aller Zeiten. Mit DJ als Fahrer UND als DJ noch dazu, sind wir unschlagbar! Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Isabella said,

    PS: Ich werde versuchen, dass ich meine Mutti Momo überreden kann, als Köchin mitzukommen. Ich hab nur Angst, dass wir dann die doppelten Rationen einkaufen müssen – grins Isi

  3. 3

    Sally said,

    Hi Finn,
    der Bus ist ja wirklich genial, passt super zu uns.
    Ich hoffe wir finden eine Köchin die auch unseren Ansprüchen genügt.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. 4

    DJ said,

    Na, das nenne ich doch mal einen Tourenbus!!!! Anschnallen!!! Ich bin bereit!

    Liebe Grüße
    DJ

  5. 5

    Tamino said,

    Hi Finn,
    schaut gut aus das Gefährt und gehört einfach zur Show. Ich kenne da eine singende Köchin, die ihr Handwerk gut versteht, allerdings müssen wir dann wirklich eine größere Ration mitnehmen, weil sie gern mal kostet, so ein wenig.
    Ich sage der Süßen mal bescheid, dass sie sich bewirbt…

    Bin ja echt gespannt auf die Band. 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

