Isi rockt die Groupie-Front

Isi die einen Master in Verhandlungstechnik und Rekrutierung hat ist nicht zufällig die Managerin der heissesten Doggieband aller Zeiten, aber schaut selber:

Band 001

Die schöne Mae Belle ist ab sofort hochoffizieller Liegegroupie! Unser Sound hat sie voll umgehauen, soviel steht mal fest 🙂

Der coole Franklin wollte mit dem Gekreische lieber nix zu tun haben, hat sich aber als Fan und Zuschauer der ersten Stunde fest eingeschrieben, danke Franklin, darfst auch mal nen Knochen werfen 😉

Band 003

Da aber irgendwer doch kreischen muss und Mae Belle das im Liegen nicht alleine schafft, hat Isi über ihre Agentur noch heisse Fans in schwarz-weiss besorgt… Echt coole Typen in unserem Fanblock der natürlich mit uns auf Tour gehen wird.

Band 002

Band 004

Isi wäre nicht Isi, wenn sie nicht auch gleich die ganze Schlappohren Verwandtschaft mit ins Boot geholt hätte, einen warmen Applaus für den wohl langohrigsten Fanblock aller Zeiten: Humboldt, Holly, Henry, Queena und Emma

Band 004a

Der schöne Wasco will mit Joy im Duett singen, aber Isi meint, wir könnten ihn auch als Wegweiser einsetzen. Wie wahr, oder als Frauenmagnet für noch mehr Groupies 😉

Ich war auch nicht ganz untätig und konnte als weiteren Groupie meine grosse Schwester Amy gewinnen, na Jungs, schon das Zittern in den Ellenbogen bei den Augen? Okey, meine Schwester hat zudem einen Abschluss in Groupiessmus und Extremcheerleading, cool nicht 😉

Hunde-Uni

Und dann kommen auch noch echte Bloodhounds in unsere illustre Runde, dieses Duo würde ich ja sehr gerne als Bodyguards einsetzen… Ich mein da kommt ja wohl keiner vorbei der nicht auf Herz und Nieren Nasengescannt wurde – Willkommen Darcy und Hero

Hero & Darcy

Ja und last but not least ist auch für den kreischenden Nachwuchs schon gesorgt. Wir müssen uns ernsthaft Gedanken über eine sehr laute PA machen, denn sonst werden uns diese wilden Gören in Grund und Boden heulen… Zieht schonmal die Sturmmütze an:

Band 005

So Freunde…. Gleich gehts weiter 😉

4 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Also ich bin fast überwältigt! DAS wird die tollste Rock Band der Welt!! Ich freue mich wie verrückt, dass ich als Manager fungieren darf, bräuchte aber doch noch Unterstützung?! Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Also, ich kann mich Isis Worten nur anschließen – tollste Rock Band der Welt – das ist nicht zu toppen. Euer Liegegroupie Mae Belle

  3. 3

    Sally said,

    Hi Finn,

    ich möchte die Groupies warnen, unsere Sound ist so gut, ihr werdet reihenweise in Ohnmacht fallen.

    Wir brauchen also noch jede Menge Sanis.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. 4

    Roki said,

    Hier gehts ab!
    Supi!
    der Roooookiiiiiiii


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

