Neue Mitglieder

Und wieder konnten wir hochkarätige Stars aus der Musikszene für unser Projekt gewinnen… Mit dabei sind nun auch….

Isi in der Rolle der Managerin…. Isi ist gnadenlos in Verhandlungsangelegenheiten, mit ihrem Spührsinn findet sie jede noch so kleine Chance und solch schöne Ohren kann man nicht übers Ohr hauen..

foto 08

Und dann noch unser  Nachwuchsstar – Ayana die Rockgöre – unerbittlich an den Schlagstöcken aber auch legendär für ihren Gesang…. 

Rambo 268

Auch noch mit dabei unser erstes Groupie – meine Schwester Amy – Bild folgt noch 😉

 

Werbeanzeigen

4 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hi Finn,
    ich fürchte da müssen wir uns sehr anstrengen, bei der Managerin.
    Sehr Ihr den strengen Blick. Also Jungs uns Mädels nicht kleckern sondern klotzen.
    Auf geht’s.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    Roki said,

    Oh je, bei Drummerin Nr. darf ich nix „verhauen“.

    Die sieht auf als könnte sie „Vierhändig“.

    der Roki

  3. 3

    Isabella said,

    Hi Finn,
    also einen strengen Blick muß man als Managerin schon haben! Aber ich bleib trotzdem euer Kumpel! Allerdings hat Sally total RECHT, dass wir „klotzen“ müssen. Übung macht den Meister! Ich weiss selbst, wie schwer das ist, denn ich lerne das blöde Mundharmonika sielen nicht! Ich frag jetzt mal Momo, ob die das machen würde.
    Liebes Wuffi Isi

  4. 4

    Beeindruckend, unsere Regisseurin! Ayana möchte mal kurz in deine Öhrchen knabbern, das macht sie so gerne bei Mensch und Hund.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: