Ein bisschen Briard..

steckt ja auch in mir… Allerdings finde ich nicht, dass ich deswegen gleich ne Orginalfrisur brauche… Hokupf hat da in Sachen Starlook irgendwas falsch verstanden… 😉

 

20091031_MG_9723

7 Antworten so far »

  1. 1

    Auweia, wer hat dir denn erzählt das das eine Briardfrisur ist ? Unser Frauchen hat auch mal versucht diese Unart bei uns einzuführen, allerdings hielt es nicht lang…. :9 Räusper und wenn tragen so was nur Mädchen….

    Kann man hier eigentlich auch Fotos einstellen ?

  2. 3

    Indigo said,

    cooooooool Alter 🙂

    gib 5 Indi

  3. 4

    Gloria said,

    hallo finnli ! gasch no chli ad fasnacht. bind doch dim hokupf mal ä riese masche id haar.

  4. 5

    Sally said,

    Also ich habe das auch nicht. Weißt Du ja.
    Aber Du schaust wirklich sehr interessant aus. Mhmmm.

    Übrigens wenn Du beim Wichteln mitmachen willst, kannst Du Dich jetzt anmelden. Adresse bitte an mich. Ich habe nämlich eine eigene Mail Adresse.
    Meine Mail Adresse findest Du auf meinem Blog ganz oben.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. 6

    Maria said,

    Hallo Finn;
    Schon lange nicht mehr G’all? Wir haben ein sehr TurbulentJahr gehabt.. Die Jungs in Zürich und viel neue idee und abenteuer ..aber und geht es gut Tina Tina etwas müde (Herbst Zeit hat Maria gesagt ) und mir geht es eben so gut..(Ich warte nur die erste schnee dann kann ich endlich meine hübsche neue Jacke tragen,,heheheh) ich lasse schon Maria ein paar fotos von mich machen
    Aber schön wieder dir wieder zu sehen..
    Liebe Liebe Grüss aus Zürich region
    KIra und Tina

  6. 7

    Joy said,

    Naja, so ganz glücklich schaust du mir damit wirklich nicht aus…. aber süüüüß *knutsch* :-))))))
    WauWau Joy


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

