Die Band – los gehts….

Darf ich vorstellen, die ersten Bandmitglieder….

 

Bitte begrüsst mit einem warmen Applaus: An der Leadgitarreeeeeeeee… The one and only Zuckerpuppe…. Mrs Sally from France…

Musik

Und an den Drums….  Ladies haltet schonmal die Plüschtiere bereit…. Es darf geworfen und ihn Ohnmacht gefallen werden: Mr Zottel Roooookkiiiiiiiiii…. Yeah…

DSC02418

DSC02417

 

Und last but not least… Unsere Diva die Königin der hohen Töne… Im Gesang und gleichzeitig an der Querflöte: Joy die Superschnucke….

IMG_3979

IMG_3981

 

 

 

So und jetzt warten wir gebannt auf die weiteren Mitglieder unserer tollen Band… Die Instrumente dürfen auch doppelt belegt werden 🙂 Falls der eine Drumer mit den Groupies die Indi noch auftreibt beschäftigt ist, darf der andere Spielen….  Und ausserdem sind folgende Stellen – bis zur erbringung eines Beweisfotos – noch ausgeschrieben:

– Tourmanager

– Plakatbastler

– Groupies (da können es nicht genug sein)

– Bassguitar

– Bodyguard

– Wasserträger (ein Job für Zweibeiner)

– Fluchtfahrzeugfahrer

weitere offene Stellen demnächst auf diesem Kanal….

 

Werbeanzeigen

8 Antworten so far »

  1. 1

    Roki said,

    Oh weh, wo is den Finn geblieben?

    Klllllllaaaaaaaaaaaassseeeeeeee!!!! Jjjjjuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuu….
    und mit meinen Mädels zusammen in einer! Band. Isch bin janz glücklisch.

    der Roki

  2. 2

    Isabella said,

    Oh Klasse, es geht los und meine Leinenhalter fotografieren mich einfach nicht!! Denn ich übe schon!!
    Ich höre immer nur: „Isi, wart ab, jetzt ist keine Zeit“ Mist, ich will mitmachen!!
    Liebes Wuffi Isi

  3. 3

    Sally said,

    Hi Fin,
    wie wäre es mit Paris und Bel Ami als Bodyguard???

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. 4

    Hey Kumpels, wir üben noch ein wenig…. wollen uns nicht blamieren…..

  5. 5

    DJ said,

    Hi Roki,

    ich überleg noch, was ich mach ….entweder den Türlieger oder…. ach ich weiß noch nicht, aber mir fällt schon was ein.

    Liebe Grüße

    DJ

  6. 6

    Indigo said,

    wir üben auch noch
    mangels Indstrumenten, ( hat alle das grosse Kind in seiner Wohnung )
    und Frauchen meint mit dem Pony kann man nur Gitarrist werden 😉

    lets go ……

    Stubs, Knuff Indi

  7. 7

    Wir können zwar nicht in hoher Stimmlage singen, aber wir sehen cool aus und würden gern die Sänger geben.

    Wo schicken wir das Bewerbungsfoto hin ?

    LG von der Briardbande


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: