Rock’n’Roll – Macht mit!!!

Also Freunde da draussen, mir ist langweilig, stinklangweilig…. Ich will mich ja eigentlich nicht beklagen, aber wenn rausgehen um nen Nougatpups zu machen schon das Highlight des Tages ist, dann sieht es doch grad eher bescheiden aus..

Habe nun ein neues Hobby gesucht und gefunden: Ich gründe nun eine Band 🙂 Wer also noch Instrumente daheim hat, bitte mitmachen…. Eigentlich wollte ich ja Schlagzeug spielen, aber irgendwie waren die Zweibeiner davon nicht so begeistert, also habe ich mich fürs Keyboard entschieden… Seht selber…

20091024__MG_9687

Die zwei faulen Säcke unter dem Keyboard sind übrigens meine derzeitig einzigen Spielkumpels: Elch das Einhorn und Bär die Stinkkartoffel…. Die zwei sind im übrigen nicht sehr gesprächig.. Dabei habe ich ihnen die Ohren gelassen, nur die Augen und Nase rausmontiert… Glaub die zwei sind einfach etwas einfältig… Hach ja….

Also lasst uns rocken ihr musikalischen Pfoten!! Das Casting kann steigen!

18 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Hallo Finn,
    du bist ja wirklich arm dran, kein Spazi, kein toben, nix! Aber wart ab, es melden sich bestimmt viele „Musiker“ !! Ich zum Beispiel könnte singen und auch auf ’ner Gitarre spielen… Also, ich bin dabei! Nimm die doofen Stoffkumpel nur zum Kuscheln!
    Liebes Wuffi Isi, die heut noch ein wenig geschafft ist, vom gestrigen Schlappohrtreffen…

  2. 2

    Roki said,

    Der nackige Arm…. man denkt du bist Rock ’n Roller. Fehlt blos noch die Tätowierung.
    Hihihi…überleg als was sich mitmache.
    Haste schon einen Namen?
    der Roki

  3. 3

    Hallo Finn,
    wir sind natürlich dabei und würden die Bässe machen 🙂
    Wenn es mehr instrumental sein soll, ist Paris ganz eindeutig der Keyboarder, Bel Ami würde dir gerne am Schlagzeug assistieren (also auf jeden Fall irgendetwas bedienen, das ordentlichen Lärm macht 🙂 )
    herzlichst Paris und Bel Ami

  4. 4

    Joy said,

    Hey Finni, deine Spielkammeraden sind ja nicht grad lustige Gesellen. So langsam könnten die deine ‚Gefangenschaft‘ aber mal etwas lockern finde ich ;-))
    Ich durfte meine Haare wieder frei fliegen lassen, gestern sogar schon.
    Also in punkto Band wäre ich völlig scharf auf den Posten der Sängerin – kann zwar nicht gut singen, aber prima meine Haare schütteln …hihiihi..
    WauWau Joy

  5. 5

    Sally said,

    Hi Finn,
    ich mach mit, habe eine ganze Kollektion an Gitarren. Eine Ovation, Bassgitarren auch normale, keine Ahnung wie die hießen.
    Kannst also frei wählen. Und dann rocken wir die Bude und alle werden ausflippen.
    Ach ja ein Klavier steht auch noch rum.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. 6

    Joy said,

    Boah!! Die Sally hat ja ein Angebot an Instrumenten…. Woooowwww!!!
    Also nach kurzem suchen hätte ich noch so eine olle Querflöte im Angebot….. falls mein Gesang arg zu schrecklich wäre…..

    Also Finni, wann gehts los :-)) ???

    WauWau Joy

  7. 7

    finnswelt said,

    Boah, ihr seit jaaaa ordentlich rockig drauf 😉

    Also Leute los gehts… Instrument packen, Bild knipsen, mir schicken und dann können wir mal die ersten Gigs reinholen – ich mein proben haben wir nicht nötig… 🙂

    Brauchen eigentlich nur noch einen talentierten Grafiker der unser Showplakat macht… Meine Tippse ist da talentfrei 😉

    Also Rockers – auf gehts….

    Never stop rocking – euer Finn hau drauf (finn(at)finnswelt.ch)

  8. 8

    Indigo said,

    und wo sind die Groupies ?
    Ohne Groupies keine Band !!!!!!

    noch schnell Mädels aufeiss Indi

  9. 9

    Isabella said,

    Hi Finn, ich nochmal, nachdem ich den ganzen Dachboden durchgeschnüffelt habe, sind noch eine Mundharmonika und eine singende Säge zum Vorschein gekommen. Jetzt muß ich nur noch Frauchen überreden, dass sie mich damit fotografiert. Sie hat mir nämlich erklärt, dass sie in dieser Woche kaum Zeit hat, weil wir am Wochenende schon wieder eine Kurzreise unternehmen. Hast du von den anderen Blogkumpel schon Fotos? Liebes Wuffi Isi

  10. 10

    Amy said,

    Ich, ich, ich…. will Groupie sein!!! Hab den schönsten Wällerhintern der Welt und einen unglaublichen Augenaufschlag – glaube mehr braucht man dazu nicht – oder??

    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s4.directupload.net/images/091028/zdxq99gg.jpg[/IMG][/URL]

  11. 11

    Amy said,

    Ich, ich, ich will mitmachen als Groupie .Frauchen sagt, da brauche man nur einen dicken Hintern und einen unwiederstehlichen Augenaufschlag und ich hätte beides!!
    Also her mit den Schweizer Jungs!!!!

    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s4.directupload.net/images/091028/zdxq99gg.jpg[/IMG][/URL]

    • 12

      finnswelt said,

      Schwesterchen, Schwesterchen.. Natürlich bist du auch dabei.. Nur leider kann ich das Bild deines Hintern nicht angucken.. 😉

  12. 13

    Joy said,

    So, ich habe mein Bewerbungsfoto in meinen Blog gestellt :-)))

    WauWuuuuuu Joy

  13. 14

    bordeauxdogge said,

    Ich mach auch mit! Ich werde Drummer. Meine Rudelgefährtin Emma sammelt mit ihrem Hut die Spenden ein, oder sie tanzt, das kann sie auch gut!

    • 15

      finnswelt said,

      Suuupppppppeeerrr!!!

      Emma wird also Managerin, die sind ja für die Kohle verantwortlich und du lässt es mit Roki an den Drums krachen.. 😉

  14. 16

    Sally said,

    Hi Finn,
    was ist los???
    Soviele Bewerbungen und wie geht es jetzt weiter???

    Liebes WUUUH
    Sally

  15. 17

    DJ said,

    Hi Finn,

    ich bin auch dabei!!! Suche mir gerade das richtige Instrument – such such.

    Liebe Grüße
    DJ
    P.S. Ja, wie geht es denn weiter? Gruppenfoto?

    • 18

      finnswelt said,

      jaaaa suuuppper dj… ich mein bei dir ist ja schon der name programm für ne echte rockband 😉

      genau gruppenfoto muss sein, brauchen nur noch einen läppischen zweibeiner der die arbeit erledigt…hehe


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

