Und noch ne gute Nachricht…

ich weiss, langsam wirds öde.. aber ich verkünde mit einem gewissen Stolz…

 

ICH HABE DIE PHYSIOTHERAPEUTIN NICHT GEGESSEN!! 🙂

 

gut nicht? War heute das erste Mal dort, so Extremkuscheln und so. Erst habe ich der Dame aber mit nem Mordswuff mal klar gemacht, dass ich eine förmliche – gerne auch schriftliche – Vorstellung bevorzuge, bevor man mich anfasst.Nachdem dies geklärt war, lief es ganz ordentlich. Ich hab mich auf den Behandlungstisch gepflanzt. Wie immer, die ganzen 24 Kilo auf eine kleine Ecke und mit gequältem Blick zu Hokupf hin…

Doch als sie dann so anfing mein Fell zu bearbeiten, entschloss ich mich zu einer Spontaneinlage. Also habe ich mich kurzerhand auf den Rücken geworfen um ihr klar zu zeigen, wo ich auch noch gerne gekrault werde. Hokupf war etwas irritiert. „Das hat er ja noch nie gemacht“… Jaja, wie sagt der Schweizer Hund von Welt da: „Scho rächt“..

8 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Hi, wird doch nicht fad, wenn du berichtest. Ich war auch schon mal zur Physio und bin total begeistert. Hast du gut gemacht, dass du ihr deine Lieblingsstellen zum Streicheln gezeigt hast. Liebes Wuffi Isi, die dir wünscht, dass du bald wieder ohne Leine gehen und toben kannst

  2. 2

    Joy said,

    Hey Finni mein Leidensgenosse. Ja okay, du musst das alles schon viel länger ertragen, aber ich gefühlt mindestens auch so lange…. ich sach mal nur KÖRNERKISSEN! Aber mal unter uns, ähm physiotherapie ist doch ähnlich wie Massage oder? Also ich fand das beim Tierarzt mal echt cool – heute noch besser als gestern. Hab himlisch meine Augen verdeht meint Frauchen.
    Liebste Grüßle
    und WauWau Joy

  3. 3

    Hayka und Ayana said,

    wedel-wedel Finn
    was du so alles an Erfahrungen sammeln kannst. Physio scheint dir gut zu bekommen, du hast einen sicheren Sinn für Dinge welche zu geniessen sind. Das wird auch deine Genesung vorantreiben, sodass du bald wieder arbeitsfähig sein wirst. Darauf freuen wir uns jetzt schon.
    Schönes WE wünscht euch das Tibirudel

  4. 4

    Hi Finn,
    das auf den Tisch Pflanzen sparen wir uns naturgemäß immer 😉 Und für Paris reicht eine Matratze, da pflanzt er sich sofort und ohne Aufforderung drauf und steht nicht mehr auf, da kann die Tante machen was sie will 😉
    Aber du hast das ohnehin super gemacht!
    herzlichst Paris und Bel Ami

  5. 5

    Indigo said,

    ne echt Kumpel……
    du gehst ja ran an die Tante ……. ne ne ne 🙂

    Stubs, Knuff Indi
    ( sag mal wo die wohnt )

  6. 6

    Roki said,

    ..da fehlt dann nur noch gefälliges grunzen….
    der Roki

  7. 7

    Ach du Physio is was feines, die hat mir ganz viel geholfen die Tante, die massiert mir immer meinen Rücken und meiner kaputten Hüften und Frauchen ganz viele Tipps gegeben.
    Ist schon gut, das die da an deinem Elbogen das Ding entfernt haben, den so Arthrose ist echt übel, ich weiß wovon ich quatsch. Sogar mein kleiner alter Kumpel profitiert davon, denn der wird nun auch von Frauchen massiert so wie ich und der findet das auch ganz toll. Cool ist erst das Wasserbecken, anfangs fand ich das Becken richtig gruselig und wollte da nicht hinein und heute wo es mir gefällt lassen die mich nicht mehr. Die meinen das muss nicht sein, denn meine Muskeln wären wieder da.

    Na nun wünsch ich dir gute Besserung.

    Grüße von Aysha und ihrem Kumpel Bigfoot mit Frauchen Tine

  8. 8

    Indigo said,

    Hay Finni

    sag ist deine Tipse krank ?
    Oder ist der Bodensee übergelaufen und ihr müsst nun Wasser schöpfen ?

    gib Lebenszeichen !!

    Stubs, Knuff Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

