Mein Bruder hat nen A-Klasse Po

Soeben sind die Ergebnisse gekommen – mein kleiner Bruder Henk hat ne A-Klasse Hüfte… Was bin ich froh, Henk ist ja quasi Extremsportler 🙂 Da braucht man schon die Luxusklassehinterhand…. Gut gemacht Henkilein…Wobei ich wusste es ja schon immer.. Das sieht man ja eigentlich schon ganz klar bei diesem Bild, dass wir super Pos haben… 🙂

henk und finn2

3 Antworten so far »

  1. 1

    Emil said,

    Hey Finn,
    da hab ich wegen meinem eigenen Elend ja was verpasst…
    Bei mir hatte man auch mal nach FCP gesucht, aber – ein Glück – nicht gefunden. Ich wünsche Dir gute Besserung und komme bald wieder auf die Pfoten.
    Wuff
    Emil

  2. 2

    Sally said,

    Na dann, lieber Henk auf gehts zu neuen sportlichen Aktivitäten.

    Und wie geht es Dir mein Süßer?????

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. 3

    Isabella said,

    Hallo Finn,
    hier liest man heute ja nur gute Sachen – freu, freu, freu, wedel, wedel! Liebes Wuffi Isiu


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

