Wäller im Schlafrock

Boah, jetzt bin ich aber mal echt ausgepennt und eigentlich bereits wieder zu allen Schandtaten bereit, aber ich werde von der Spassbremse ja daran gehindert irgendwas sinnvolles zu tun…

Gestern herrschte noch ordentlich Aktion im Teich. Meine Pfote würde plötzlich grösser als die vom BamBam und meine Schulter sah aus als würde ich die Schulterposter der 80er-Jahre (welche damals schon verboten gehörten) würde hochleben lassen. Blutstau. Alles klar, der Verband musste weg. Ich durfte das aber nicht selber übernehmen, denn für sowas wurde ja die moderne Sklavenhaltung (also die Leinenhalter) erfunden. Tapfer habe ich es ertragen und nur einmal geschrien als der Schmerz auch einen betäubten Bullen überwältigt hätte. (Anmerkung Hokupf: Jaja, nur einmal geschrien, dafür aber so langanhaltend und laut, dass wir nun alle zum Gehörtest müssen).

Anstelle des Verbandes habe ich nun ein Langarmshirt an. Wie peinlich ist das denn? Ich sehe aus wie ein Wäller im Schlafrock. Oberpeinlich. Aber natürlich musste Hokupf auch dieses tiefe Tal der Scham wieder gnadenlos ausnutzen und mich fotografieren… Irgendwann lern ich die Kamera zu bedienen und dann kommt alles zurück!!

Euer Finn der gerne noch ein paar Küsschen entgegen nimmt von der weiblichen Fraktion 🙂 Bei den Jungs tut es auch ein anerkennender Rülpser… 😉

IMG_3691

Hier versuch ich gerade aus dem Bild zu rollen.. Hat aber nicht geklappt weil das Sofa im Weg war…. grrrr

IMG_3695

Kann ich noch tiefer sinken??

Werbeanzeigen

22 Antworten so far »

  1. 1

    Nur weil du es ausdrücklich ansprichst lieber Freund, aber den Rülpser in jeder Lage beherrscht Bel Ami vorzüglichst 😉 (nur unsere 2-Beiner genieren sich immer furchtbar, wenn er das auch in den Geschäften zu tun pflegt) … also in diesem Sinn einen extralauten 😉
    herzlichst Paris und Bel Ami

    • 2

      finnswelt said,

      coooooooollll 🙂 Könntet ihr von dem Rülpser mal ein Video machen? Ich habe erst einmal gerülpst und Hokupf hat sich fest weggeworfen vor lachen. Gut als ich dafür in der Gruppenstunde mal furzen musste fand sie das weniger amüsant 😉

  2. 3

    Also Finn,
    wir sind sicher, du bist Trendsetter! Das Teilchen steht dir sowas von gut!!
    Bewunderung, Bewunderung!!!
    Uns lieb siehst du aus! Einfach süss!
    Ob wir dich knuddeln sollen sind wir nicht wirklich überzeugt, den Fraueli hat von unseren Leckerli für dich eingepackt! Die Frage stellt sich, ob du Hokupf morgen raus lässt, für die Übergabe!

    • 4

      finnswelt said,

      Leckerli für miiiiichhhhhhhhh! Da werf ich da Hokupf sonst höchst persönlich aus der Bude 😉 Sie kann mich schon gut mal etwas alleine lassen, ich schlafe eh viel und wenn sie aus der Tür raus ist bin ich der Chef der Fernbedienung…:)

  3. 5

    Roki said,

    Hhmm, also ich finde der Frack steht dir gut.

    Aber Mädels, hebt noch ein bischen Herzblut für mich auf! Soviel Knutscherei verträgt der Jungspund sowieso nicht.

    der Roki

  4. 7

    Amy deine Schwester said,

    Hallo Finn-Bruder,
    na mach mal halblang – du bist ein Mann – also stell dich nicht so an.
    Was meinst Du was ich mitgemacht habe, als die mir die Gebärmutter rausgenommen haben!!
    Ich küsse Dich trotzdem – am Samstag oder Sonntag – versprochen!
    Dein Schwesterchen Amy

    • 8

      finnswelt said,

      Ups, Schwesterchen hat mich ertappt 🙂 🙂

      Au ja ein schwesterliches Küsschen nehme ich immer gerne, aber danach nicht in den Po zwicken, gäll 😉

  5. 9

    Hi Finn,
    supi, bist ja wieder aktiv. Schick siehste aus – sei froh, dass du keinen Langarmbody angekriegt hast. Ist äußerst unangenehm, weil die Knöpfe so schlecht aufgehen.
    Deltje hat heute ihren spendablen Tag und schickt dir einen dicken Knuddler. Öhm, nur mal so – der tut weh, wenn sie besonders lieb ist, das zwickt ganz dolle und macht das das Fell wuschelig und Frauchen muss das Geziepe wieder raus machen.
    Ach ja und rülpsen können wir auch sehr gut und im Duett recht laut. Unsere Zweibeiner lachen auch immer, aber selber – nee das trauen die sich nicht.

    Grüßle
    Tamino und Anhang

    • 10

      finnswelt said,

      Mhmmmmm….. tut das Not das des weh tut????? Wobei bisserl zwicken macht nix, ich hab ne ordentliche Wolle am Start 😉

      Rülpsen im Duett? Gemeinsam mit dem Bel Ami gäbe das aber echt mal ne fetzige Liveband….

      Hey das gäbe ne coole Band ab: Bel Ami, Deltje und Tamino im Gesang, ich am Schlagzeug, Sally an der Gitarre, Joy am Bass, Isi und Momo kriegen das Keyboard und tragen Sonnenbrillen, Hayka den Triangel, Ayana die Rassel, Wurschti ist verantwortlich fürs Stagediven, Rocky und BamBam machen die Bodyguards, Emil ist Manager und Indi tanzt im rosa Tutu 😉

      Ahm, Paris braucht ja auch noch einen Job, okey, Paris du hältst die Groupies in Schach 😉

      Ich glaub wir hätten echt Erfolg….

  6. 11

    Indigo said,

    also…..echt….willste die Wahrheit hören ?
    Sieht voll Scheisse aus das Teil 🙂
    bleibt DAS für immer ?
    duck und wech Indi

    he he Indi…..so hast Du auch schon ausgesehen.
    Alles muss sie verraten……pffffff Frauchen Petze

    • 12

      finnswelt said,

      Ist ja wohl klar, dass ich jetzt das Bild sehen will wo du auch so ein schönes Teil trägst lieber Indi.. Bin sicher deins war ROSA 😉 Komm schon Indi-Frauchen, biiiittttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 🙂

      • 13

        Indigo said,

        Frauchen…..zeigste Finn in echt mein Grusel Foto ?
        Na klaro mein Süsser, wer so ne grosse Klappe hat muss auch einstecken können.

        unter dem Tisch vesteck Indi

      • 14

        finnswelt said,

        Yeahhhhhh Indi Frauchen ist die BESTE 😉 Sorry, Kumpel aber also die Fotos muss man bestimmt einfach gesehen haben, der süsse Nasenbär im Strickjäcken… *kicher*….

  7. 15

    Isabella said,

    Hi Finn,
    Klasse, dass du wieder so gut drauf bist!! Dein Outfit ist Spitze!! So toll kann Indi gar nicht ausgesehen haben…
    Sonnenbrillen, das ist okay für uns, wir sind dabei!
    Viele Knutscher und gute Besserung weiterhin von Isi, Momo und Anhang

    • 16

      finnswelt said,

      Wusst ich es doch, Bassets sind einfach Showtalente… Ihr rockt sicher mächtig ab mit Sonnenbrillen 😉

      Kunntschher? *schmacht*

  8. 17

    Das Bambam said,

    Ok, dann rülpse ich hier auch noch mal, wie krass du damit aussiehst. Ich hoffe, so was passiert nie mit mir. Meine Vorgänger mussten so was wohl mal um den Hintern tragen, sagt Frauchen und lachte.

    Kann sich aber wohl nur um Monate handeln, was? Dann bist du das wieder los. Jaja. Keine Sorge.

    SchnuffWuffrülps
    Das BamBam

    • 18

      finnswelt said,

      Das Oberpeinoteil muss ich nur zwei Wochen tragen, dann kommen die Fäden raus und ich kann scheinbar kein Unheil mehr anrichten (wenn die wüssten…)

      Also wenn du auch rülpsen kannst gehörst du natürlich bandtechnisch in den Gesang, soviel ist klar… Muss ich ich ja bald ein Casting machen bei all den begnadeten Lautgebern hier 😉

      Am Hinter??? Ieeekkk, wobei schlimmer ist das nimmer… Glaub ich zumindest, aber ausprobieren will ich es nicht 🙂

  9. 19

    Joy said,

    Hey Finni, super Idee mit der Band – ich tippe mit deinem Outfit reißt du jede Menge Goupies auf. Also nix da mit oberpeinlich oder so – einen schönen Wäller kann doch nischt entstellen, gell!!! ;-))
    Okay, noch mal ein Knutscherchen so lange keiner schaut…
    WauWau Joy

  10. 20

    also dein schlafrock finde ich mega scharff….halt mein pepe!
    100000………..schlaber küssli nur für dich!
    wollte gestern zu dir kommen (nach dem ich dein bild gesehen habe) habe schon meine tasche gepackt…..ist leider schief gegangen. ich hoffe ich sehe dich bald, vermisse dich!

    deine leika

  11. 21

    Sally said,

    Hi Finn,
    also mal ganz ehrlich, das schaut doch sehr elegant aus. Du im Schlafrock, wie ein richtiger französicher Edelmann.
    Und ich schicke Dir natürlich viele, viele Küsschen. Am liebsten würde ich mit Dir kuscheln und Dir ein bißchen von Deinen Schmerzen abnehmen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  12. 22

    bordeauxdogge said,

    Finn, du gefällst mir so. Du siehst sehr attraktiv aus. Darf ich dich auch mal anrülpsen, obwohl ich ein Mädchen bin? Ich kann das sehr gut.
    L.G. Diva
    und Gute Besserung


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: