Nööööööööööööö

Pfui Deibel, mir blüht schon wieder ein Fastentag…. Ich krieg gleich die Krise. 

Beim letzten Mal haben die mir ja wegen diesem Röntgengedöns einfach nix zu Futtern gegeben. Wegen der Narkose haben die gemeint, jaja, die haben ja keine Ahnung wie hungrig sowas macht… 

Nächsten Mittwoch soll ich nun wieder Fasten. Wegen den Röntgenbildern. Sowas macht ja garantiert keinen Sinn. Und zwar hab ich ne Knochenabsplitterung im Ellenbogen und die Experten meinen wenn man nix macht, dann werde ich sehr früh, sehr starke Arthrose kriegen. Arthrose ist soweit ich informiert bin nix zu mampfen, darum will ich das auch lieber nicht haben. 

Mein Hokupf hat dieses Arthroseding recht mitgenommen. Sie hat so geheult, dass ich zum Trost mal ordentlich ihr Gesicht besabbern musste. 

Am Mittwoch soll nun mein Ellenbogen wieder in Ordnung gebracht werden. Wobei die Experten meinen, dass es vielleicht auch nicht ganz weg geht. Aber die Operation würde auf jeden Fall die Arthrose rauszögern. Nun gut, ich bin ja für gar keine Arthrose und wenn ihr mir alle die Pfoten drückt, dann hab ich vielleicht nochmals Glück und man kann es wieder voll in Ordnung bringen…

Also ihr Kekskiller da draussen, drückt mir die Pfoten, am kommenden Mittwoch gilt es wirklich sehr ernst 😦

Werbeanzeigen

16 Antworten so far »

  1. 1

    Gimba said,

    Oh, du armer Finn. Wir drücken dir ganz fest alle Pfoten und Daumen am Mittwoch und schicken dir viele heilende Gedanken!!!!!! Du schaffst das!

    Gimba, JeyJey & Bea

  2. 2

    Finn und Hokupf wir drücken euch beide ganz fest!
    Wir sind sicher, das kommt gut. Sowas steckst du doch weg, gell Finn.

    Stell dir vor, auch Hayka, welche 6 Zähne abgeben musste, kaut wieder Büffelhaut.

    Du packst das Finn, gib den Splitter dem Tokter und dann geht die Post wieder ab als ob nichts wäre.

    Alles Gute für euch beide

  3. 3

    DasBamBam said,

    Auweia! Da werden wir hier alles drücken, was wir haben. Frauchen sagt auch, so Rosen wärn Shice. Das müsste kein Hund haben. Und sie hofft mit mir, dass die alles weg machen können und du niemehr wieder Rosen kriegst.

    Wir denken an dich und Hokupf.

  4. 4

    Hey Finn,
    wir drücken für dich ganz dolle die Pfoten!
    Das schaffst du und dann bekommste auch wieder was zu mampfen. Öhm, nur mit dem Toben dauert es etwas. Ist aber nicht so schlimm, dein Frauchen verwöhnt dich in der Zeit mit allem was du willst. Sollte sie das nicht mehr tun, geht es dir wieder super – genieße diese Zeit – wir wissen wo von wir da schreiben… :o)

    Wir werden an euch denken und wünschen alles erdenklich Gute !

    Tamino, Deltje und Frauchen

  5. 5

    Roki said,

    Sag dem Splitter er war nicht bestellt, also gibste ihn am Mitwwoch wieder ab. Nur was Miete zahlt darf bleiben.

    Wir denken am Mittwoch an dich!
    der Roki

  6. 6

    Isabella said,

    Hallo Finn,
    DAS ist ja ein Mist, OP finde ich immer Sch…, nicht nur wegen des Fastentages. Aber meine Mama sagt, dass solch OP gar nicht so schlimm ist! Also, wir halten alles, was wir drücken können und denken GAAANZ sehr an dich. Natürlich auch an Hokupf, die ja an diesem Tag auch nix zu lachen hat! Alles Gute und viele liebe Wuffi’s Isi und Anhang

  7. 7

    Indigo said,

    Ey Finni Kumpel….

    es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird 🙂
    Du packst das schon !!!!!
    Sag deinem Frauchen einen schönen Gruss und Grünlippmuschelmehl oder Vitamin E wirken Wunder bei Arthrose.
    Mein Frauchen hat schon sehr lange damit zu tun.

    Kumpel Kelle Indi

  8. 8

    Hallo Finn, also erstmal drücken wir dir und euch ganz ganz fest die Daumen! Und wenn wir deine angedeutete Diagnose richtig verstehen, darf dein Hokupf wirklich optimistisch sein. Klar dass die Experten immer auch den worst case ansprechen, aber wir kennen da mehrere Fälle, bei denen nachher wirklich alles in bester Ordnung war! Also Kopf hoch, ihr packt das!
    herzlichst Paris und Bel Ami

  9. 9

    Lana said,

    oje..

    Armer Finn.. Wünsche Dir viel glück..

    Und ergänzend zu Indigo’s Beitrag..
    Omega 3 Fettsäuren wirken Entzündungshemmend.. Soviel sagt zumindest ein sogenanntes BAG. Arthrose ist eine reine Entzündungssache.. Entzündung im Griff, Arthrose im Griff.. Also nichts wie los und Fisch essen.. Wie ich sehe wirst Du auch zum Seeotter, genau wie ich..

    Grüsse
    Lana

  10. 10

    Sally said,

    Hi mein Süßer,
    ich drücke Dir natürlich meine Pfoten und hoffe das alles gut verläuft. Ich gebe Deiner Mami noch einen Tipp. Hilft garantiert.
    Liebe Finn Mami nicht weinen es wird alles sicher wieder gut.
    So einer Toller Kerl meistert das doch mit Links.

    Liebes WUUUH
    Sally

  11. 11

    Trudy said,

    Hey Finn und Hokupf, wann müsst ihr denn dort sein?
    Kann Hokupf grad warten und dich wieder mit heim nehmen?

    Ein Tipp noch, als ich Hayka noch in Narkose heim gefahren habe, war eine Bettlasche und warme Decken im Auto, denn Wärme ist wichtig für das schlafende Hundi.
    Habt ihr jemand der mitfährt, sonst fahre ich euch.

    Nur Mut, das kommt gut!

  12. 12

    finnswelt said,

    Hallo ihr Lieben da draussen!!

    Hokupf und ich haben sehr viel Freude an euren Worten. Sowas baut mächtig auf und macht uns Mut. Eure Tipps sind notiert 😉

    Morgen um 8.15 müssen wir dort sein, nach einer Besprechung wird sediert und operiert..!!

    Zum Glück konnte Schattenmann nun auch noch frei nehmen, so fährt die ganze Gang gemeinsam 🙂

    Danke euch allen für die Tipps, die Hilfe, die lieben Worte.. Werden uns melden sobald ich wieder erwacht bin 😉

    Euer Finn

  13. 13

    mein lieber finn, habe etwas für dich auf meiner homepage hinterlassen… 🙂
    http://www.flat-golden.ch/fotogalerie/coole-typen/

    deine leika

  14. 14

    liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebster schöner finn!!

    hier werden alle pfoten und daumen gedrückt. du packst das!

    pümi und trupp

  15. 15

    Wurschti said,

    Hi Finn,

    das klingt ja gar nicht gut. Aber wir drücken die Daumen, dass der doofe Splitter rauskommt und alles wieder gut wird!!!

    Viele Grüße vom Wurschti

  16. 16

    Trudy said,

    Finn, alles klaro? Bist schon bald wieder auf den Beinen?

    Pfotendrücker


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: