Aqua fit

Da es ja noch ziemlich warm ist konnten wir an dem Wochenende mal wieder dem grossen Tümpel frönen… Was ein Spass weil mein oranger Superball dabei war… Leider war mein bester Freund Mio nicht mit von der Partie, der war eingeladen, aber Gotti ist trotzdem mitgekommen…

IMG_3621

ihmmm nachhhhhhhhh

IMG_3620

hab dich gleich… Moment….

IMG_3617

yeah und jetzt nix wie zurück mit meiner Beute

IMG_3646

So und jetzt bitte nochmals werfen Gotti… Bin auch gannnzzz brav…

IMG_3625

Ähm Gotti, das war jetzt aber ganz schön weit…

IMG_3629

Geh du mal holen, ich bewache das Ufer unterdessen…

IMG_3649

Super, vielen Dank Gotti! Und jetzt werffennnnnnnnnn

IMG_3644

Boah diesemal musste ich tauchen…

IMG_3638

Jetzt seh ich nix mehr, aber hauptsache ich hab den Ball

IMG_3660

So und zum Abschluss noch etwas Gartenarbeit…

IMG_3656

Boah, dass hat ja mal wieder richtig Spass gemacht… Jetzt bin ich fit für die Operation nächsten Mittwoch…. Ob ich meinen Ball dort mitnehmen darf?

4 Antworten so far »

  1. 1

    Roki said,

    Naja , als bronzenes Seepferdchen geht das vieleicht noch grad so durch.

    Was für ne OP? Habsch was nicht gelesen? Muß ich mir Sorgen machen?
    der Roki

  2. 3

    finnswelt said,

    Roki: Bronzenes Seepferdchen??? Bitte??? Damit könnte ich klar auch zu den Navy-Tauchern gehen.. Pha!!!!!

    TibiGang: Vielleicht motzt Schattenmann darum, dass es irgendwie übel nach totem Fisch riecht wenn ich in der Nähe bin.. Mhm….

    😉

  3. 4

    Joy said,

    Sportlich, sportlich lieber Finni. Du bis ein wahrer Allrounder :-)) Ich bin a bisserl ein Fan von dir. Hundeschmatz!
    WauWau Joy


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

