Glückwunsch Mama

Meine Mama – Dari Aisha von der Villa Kunterbunt – hat am 3. September 6 Jungs und drei Mädels auf die Welt gebracht. Somit bin ich nun um einige Halbgeschwister reicher 🙂 Solange die nicht alle bei mir einziehen, kein Problem 🙂 

 

Gratulation Mama, hast du wieder toll hingekriegt. Wir wünschen viel Spass und Hingabe bei der Aufzucht der kleinen Kobolde….

Neues über den Nachwuchs unter: Wäller vom Bärenbrunnerhof

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Das BamBam said,

    Ich will Welpis sehen. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Welpis. Soooooo süße kleine knuddelig Welpis. Will ich mit spielen. Gaaaanz voooorsichtig. Und wenn ich das nicht kann, will ich sie wenigstens sehen. Büdddeeeeee!

    mit Bettelaugen
    Das Bambam

  2. 2

    finnswelt said,

    Hey BamBam

    Mein Hokupf ist zu dooooofff um die Bilder runterzuladen. Aber auf der Züchterseite findest du Bilder der Kleinen.

    Vielleicht findet das Weibsbild ja noch raus wie es geht 😉 Es gibt ja noch Wunder…

    Schlabber Finn

  3. 3

    Das Bambam said,

    Huch! Das sind ja Maulwürfe!
    War ich etwa auch mal so ein Maulwurf?

    Grübelnd
    Das Bambam


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: