Viszis suchen ein zu Hause

Hallo Fressbacken

Verwandte meiner Viszifreundinnen suchen noch ein zu Hause. Ist ne ganz tolle Zucht, aber Hokupf meint ich dürfe keinen Viszla haben, wobei wir beide total Fans der Drahthaarfraktion sind 😉 

Viszlas vom Dickenberg

a_P7053710

Dem Kleinen hat wer den Keks geklaut  – Skandal – sofort adoptieren…

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Hi Finn,
    ICH würd ihn SOFORT adoptieren!! Aber Herrchen und Frauchen sagen, dass 2 „Nervtöter“ genug sind! Dabei sind wir sooooo brav.
    Übrigens hab ich mal wegen ein paaar Fotos vom Basset Rennen gefragt, denn Frauchen mußte helfen und konnte nicht fotografieren. Sie ist am Wochenende wieder ganz daheim und ich hab PC Erlaubnis – juhu – schaun ma mal….Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Das BamBam said,

    Ich will keinen Hund. Ich will eine Katze. Aber ich krieg keine.

    Seufz!
    Das BamBam

  3. 3

    Sally said,

    Hi Finn,
    der ist aber süß und den will keiner haben??? Versteh ich aber ganz und gar nicht.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: