Ein Bär auf dem platten Land…

Mein Bruder Artus der Bär war im Urlaub. Auf dem platten Land. Wo genau das ist weiss niemand, aber ich will auch mal dahin, soviel steht fest…. Natürlich hat er unserer Familie alle Ehre gemacht. Während seine Freundin gemütlich am Strand rumlag unterhielt Artus die Meute. Ja so ist er halt, der Rudi Carell des Bärenbrunnerhofs…

Hier ein paar Bilder der Schalkbacke, ich find ja Sand steht im gut….

img_1406

Somit wäre auch geklärt, warum ihn seine Familie nun Beachboy nennt… Ob er allerdings auch den Welthit Barbara Ann geschrieben hat wurde nicht überliefert.. Falls ja: bitte um Überweisung in mein Sparschwein…

img_1177

img_1188

img_1165

Boah Artus, jetzt fehlt nur noch der rote Badeanzug….. Und hier noch die Musik dazu:

img_1041

Wer seine Muckis am Strand so spielen lässt braucht natürlich eine Kuschelpause….. Hast du auch verdient mein Grosser 😉

2 Antworten so far »

  1. 1

    BamBam said,

    Oooh, der sieht aber arg nach Briard aus, oder? Schön isser. Sehr schlank und sportlich.

    SchnuffWuff
    Das BamBam

  2. 2

    Isabella said,

    Hi,
    das sind aber schöne Fotos. Ich würd da auch gern hinwollen, egal, wo immer das ist. Ich bin nämlich auch eine „Wasserratte“.
    Liebes Wuffi Isi,
    die demnächst auf ihrem neuen Blog auch von ihrem Urlaub berichtet


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

