Eindringliche Warnung!

🙂

An alle die gerne noch weiter fit bleiben möchten nehmt euch in acht wenn ihr einen Hund des Typus Ayanus Tibetus Terrierus Moltospeedus seht… Versucht gar nicht erst diesem Hundetyp zu folgen, ihr macht euch nur zum Affen..

Gekennzeichnet sind diese Flitzer mit dem offiziellen Schwimmabzeichen am Halsband (sieht man erst wenn es zu spät ist und man komatös am Boden liegt). Dieses soll aber nur vorgaukeln, dass die nur im Wasser rasant sind, glaubt mir, dem ist nicht so….

002

Dank ausgefeilter Technik und im Tarnanzug ist es mir gelungen ein mehr oder weniger unbewegtes Bild von Typus Ayanus Tibetus Terrierus Moltospeedus zu machen…

IMG_3157

Ich weiss sie sieht süss aus und sie ist es auch, darum hab auch ich mich zu einem Rennspiel verleiten lassen… Nehmt euch in Acht…. Typus Ayanus Tibetus Terrierus Moltospeedus seht ist nicht zu unterschätzen, solltet ihr auf sie treffen legt euch hin und lasst euch von eurem Tierarzt ein Spielunfähigkeitszeugnis schreiben… Und ansonsten: Viel GLÜCK!

Lädierte Grüsse Finn

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    A-Yana said,

    hey Finn, wir lachen uns schlapp, ihr seid ja spitze drauf!
    Nimm es gelassen, bist doch ein Stehaufmännchen. Wir trainieren weiter gell! Nächstes Mal lasse ich dich gewinnen. Ich flüstere dir noch ein Geheimnis ins Ohr, nämlich, dass ich für den Rest des Tages knocked out war.

  2. 2

    Joy said,

    *gröhl* Der Finn war kaputt :-))
    Finn, da musst du aber auf deinen guten Ruf aufpassen – du weist schon, wg Zuchtrüde und so…… :-))
    WauWau
    die Joy

  3. 3

    Wurschti said,

    Danke für die Vorwarnung. Weil ich hier noch nie einen Hund dieser Gattung gesehen habe, wäre ich wahrscheinlich darauf reingefallen. So könnte ich sie gegebenenfalls mit meiner Ruhe gekonnt aus der Fassung bringen. 🙂

    Viele Grüße vom Wurschti


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: