Es schaut gut aus…

So Kameraden, nachdem nun sämtliche Geundheitstests gemacht wurden kann man sagen, dass ich rein körperlich bereit für die Frauenwelt bin! Die Ergebnisse sind nämlich tiptop!!!! Allerdings muss ich im nächsten Jahr noch an die Zuchtzulasungsprüfung. Dort hoffe ich aber meine Schwester Paula wiederzusehen, es kann also nur lustig werden…

Ladies gebt schön acht, der Finn halt alle Tests gemacht…. rrröööhhhrrrrrrrrrr….

20090502_MG_0518

Hier noch das offizielle Bewerbungsbild für die Frauenwelt. Wobei am lasziven Blick muss ich noch etwas arbeiten. Will ja mein Hokupf davon überzeugen Flyer von mir zu machen um die beim nächsten Wällertrefffen zu verteilen (ansonsten verirrt sich ja kein Schw… zu uns an den Bodensee). Aber die weigert sich. Naja, schauen wir mal ob es bei der Zuchtzulassungsprüfung klappt, wenn ich keinen Experten fresse sollte meine Chancen nicht sooo schlecht stehen, ich bin zuversichtlich….

9 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hi Finn,
    na das wäre ja noch schöner, natürlich klappt das mit der Prüfung. So wie Du schaust und gebaut bist, ist das doch ein Lacher.
    Und die Mädels liegen Dir ja sowieso zu Füßen. Schmelz und Seufz.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • 2

      finnswelt said,

      Sallymaus

      Briardhündinnen sind in der Wällerzucht übrigens auch erlaubt *zwinkerganzfest*

      Kommm schon süsse kleine Sallyfinns? Das wärs doch? Maximale Schubkraft mit optimalem Fell oder so… 😉

      Süssholzraspel Finn

  2. 3

    Waaaaaas, soooooo lange müssen wir noch warten???
    Mach blosss keinen S… bis dahin gell.

    • 4

      finnswelt said,

      Liebe Trudy, Hayka und Ayana

      Nach heute Morgen kann ich keinen Sch… mehr machen, ich bin bewegungsunfähig, die kleine Ayana hat mich kaputt gerannt 🙂 🙂 Wie kann so ein kleines Wesen nur so enorm schnell sein…

      Erschöpfte Grüsse Finn

  3. 5

    Joy said,

    Hey Finn!
    Du bist ja ein richtig rassiger Rüde….rrrrr :-)) Das mit den Flyern finde ich eine gute Idee – wie sollen die Damen auf dem platten Land denn sonst von dir hören? Na, da musst du deinen Hokupf noch mal von überzeugen…..
    WauWauuuuuuuu
    die Joy

    • 6

      finnswelt said,

      hey joy du superschnucke

      also bei euch oben gefällts mir ja besonders gut… da geh ich im nächsten jahr wieder hin.. bis dahin klappts vielleicht ja auch mit dem flyer 🙂 wobei zweibeinerin meint mit meinem platten charme bräuchten wir keine flyer.. (was auch immer sie damit meint)…

      schlabber finn

  4. 7

    bordeauxdogge said,

    Hallo Finn

    Du bist aber ein schöner Herr. Es gibt bestimmt viele Hündinnen die ein paar schmucke Baby’s mit dir haben möchten.
    Ich werde das hier mal weiterverfolgen.
    L.G. Diva

    • 8

      finnswelt said,

      hallo diva

      oooohhh ein bordeaudöggchen…. *schwärm*… hast du auch einen blog? meine zweibeinerin findet ja ihr bordeaudoggen hättet unglaubliche knuff-stubs-und-knuddel-gesichter… (dein glück, dass du dise nicht kennst, sonst hättest du jetzt nen zwebeiner im gesicht) 🙂

      Schlabber Finn

  5. 9

    bordeauxdogge said,

    Ja ich hab auch einen Blog, dort berichte ich von mir , meinen Menschen und meiner besten Freundin, eine Australien Shepherd Hündin.

    Ich hab gerne Menschen im Gesicht! 🙂
    L.G.
    Diva


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

