Ich kriege bald Halbgeschwister!!

Meine Mama Dari-Aisha von der Villa Kunterbunt ist wieder tragend. Papa wird der Briardrüde Tamino! In unserer Linie werden jeweils Briards wieder in den Wäller hineingezüchtet um eine möglichst grosse Genvielfalt zu erhalten. Bei anderen Linien übernimmt diese Auffrischung der Australien Shepard. Darum sind wir auch so Wundereier und man weiss nie so ganz genau wie wir schlussendlich Aussehen.

Die Welpen von Aisha und Tamino sollten Anfang September auf die Welt kommen – wir freuen uns!

20090502_MG_6737

Dari- Aisha von der Villa Kunterbunt

Für Welpeninteressierte: Zuchtstätte vom Bärenbrunnerhof: www.waeller-vom-baerenbrunnerhof.de

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Joy said,

    Oh lieber Finn, da möchten wir dann aber auch gern Fotos von sehen! Ihr Wäller seit schon knuffige Typen!!
    WauWau
    die falsche Briardin und falsche Altd.Schäferhündin und falsche Wällerin aber trotzdem genau richtige Joy 😉

  2. 2

    Sally said,

    Hi Finn,

    da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.
    Gibt es eigentlich kein Foto von Tamino?

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. 3

    anja said,

    Ja, die Mami wird schon leicht rundlich und sind schon wieder im Welpen-Fieber. Aber natürlich gibt es Fotos vom Papi. Auf unserer HP unter „Aktuelle Fotos“ ist der Prachtkerl zu sehen – übrigens nicht nur äußerlich ein ganz toller, sondern auch sein Wesen hat uns überzeugt. Freuen uns auf die Rasselbande.

    kannst ja mal babies schauen kommen

    anja mit aisha, idgie und paulinchen


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: