Happy Börsday Gotti!

Heute hat mein Gotti Geburtstag – Jieppiiehhhhhhhh!!!!

Liebes Gotti,

seit meiner achten Lebenswoche bist du immer für mich da, wenn wir dich brauchen. Dafür danke ich dir ganz doll, kriegst auch noch nen extra Schlabber von mir. Auch als wir unseren Roschko gehen lassen mussten, warst du an unserer Seite. Für die Hilfe und Freundschaft danken wir dir von ganzem Herzen.

Alles Liebe und Gute dein Finn mit Hokupf, Schattenmann und Tiger

IMG_3186

PROST,  hoffentlich nicht mit Wasser…

IMG_0602

IMG_1129

IMG_0448

4 Antworten so far »

  1. 1

    Zahlenfrau said,

    Happy Birthday, Gotti!

    Feiere schön und geniess deinen Tag! Vielleicht mit einem Guiness?? Ich hoffe doch, du bist noch in Übung. Musst auch vorher gar nicht velofahren ;-))

    Alles Gute und liebe Grüsse
    Zahlenfrau

  2. 2

    Isabella said,

    Na dann…. Prosit und alles Gute!!
    Liebes Wuffi Isi

  3. 3

    Gotti said,

    Hey,danke,so süess…schnüff;)
    Mach ech doch so gärn för eu.
    Liebi Zahlefrau,trenke es Kilkenny,
    das esch mega fein.

    Gotti

  4. 4

    hokupf said,

    KILKENNY ist das BESTE überhaupt… 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

