Wir expandieren!!!

Expandieren = auseinander gehen wie ein Kuchen, sich breit machen, erweitern, was auch immer…

Eigentlich kann ich das Wort nun nicht wirklich definieren, aber wichtig ist ja nur, dass wir es tun…

Nachdem wir hier in unserer Hundeschule – also genau genommen meiner – schon jede Menge Spass haben, gibts nun noch ne zweite Hundeschule, etwa 40 Minuten von der ersten entfernt… Alles klar? Die macht Hokupf aber nicht alleine, nein,  die Frau Hundeparadies und die Frau Wuschelbär sind auch mit von der Partie. Gut, drei Weiber Frauen am Werk, da kann man jetzt von halten was man will, aber was ja zählt ist die tierische Crew…

Und das ist die Crew der neuen Hundeschule zur Waldrose

IMG_3431

V.l.n.r: Nigel, Joy, Leika, Mio und ich. Leider fehlt auf dem Bild die zweite Leika im Bunde, die hat mal wieder geschwänzt – die Glückliche…

Und hier noch unser Logo:

Hundeschule Waldrose

Und falls ihr selber gucken wollt: http://www.hundeschule-waldrose.ch

Cool oder? Das heisst jetzt für mich noch mehr Arbeit, aber vor allem auch noch mehr coole tierische Freude! Jiehhaaaa….

Werbeanzeigen

9 Antworten so far »

  1. 1

    Oh, da gratulieren wir zur Eröffnung und wünschen ganz viel Erfolg und nur nette Hunde und Menschen, die wirklich was lernen wollen. Denn die Menschen sind ja immer der dümmere Teil der Gespanne. *lol*

    Viel Glück wünscht
    BamBams Frauchen

  2. 2

    finnswelt said,

    *gggriiiinnnnnnnsssss*

  3. 3

    Lieber Finn und liebe Isabelle
    wir gratulieren herzlich, da geht ja die Post ab bei euch! Potz Blitz!

    Wir wünschen viel Erfolg für alle Projekte!

  4. 4

    Hallo in die Schweiz!
    Warum müsst ihr eure Schulen immer so weit weg von uns aufmachen ??? 😉
    Aber trotzdem alles Gute für euch und viel Spaß!
    herzlichst Paris und Bel Ami

  5. 5

    Sally said,

    Wir wünschen Euch viel Erfolg für Eure neue Hundeschule.
    Ich möchte mich Paris und Bel Ami anschließen. Eine bei uns wäre auch nicht schlecht. Da könnte ich auch mal kommen und wird könnten gut auf deutsch schnaken und die anderen würden kein einziges Wort verstehen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. 6

    finnswelt said,

    Ja Kumpels das wäre echt ne tolle Gruppe, Paris, Bel Ami und Sally im Spiel mit mir und dem BamBam. Und dann in gewohntem rasenden Galopp: klein A-Yana die uns allen neue Locken macht… 😉 Das würde mir gefallen und Hokupf auch…

  7. 7

    hihi Finn, auf die neuen Locken wären wir aber gespannt bei uns 😉
    herzlichst Paris und Bel Ami

  8. 8

    finnswelt said,

    Auuuu jaaa Paris und Bel Ami mit Locken, dass wollen wir unbedingt auch sehen.. Sally, wärst du nicht so lieb und würdest den beiden eine deiner Locken borgen? Biiitttteeeee, ich hätte so gerne mal ne Dogge mit Löckchen gesehen… 😉

  9. 9

    Sally said,

    Hi Finn,
    kein Problem. Ich hab so viel das es für Beide reicht.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: