Finns Tricksikon – Pfote

Um mich geistig etwas auszulasten üben wir immer neue Tricks ein. Hier stelle ich euch meine Tricks vor – wenn auch ihr nen Trick auf Lager habt – immer zuschicken 😉

Pfote

20090802_MG_0947

Die meisten Tricks haben wir mit dem Clicker aufgebaut. Pfote allerdings nicht. Hier sah der Aufbau folgendermassen aus:

1. Ich setz mich auf mein Hinterteil

2. Keks über meinen Riechkolben, so dass ich nicht dran kam

3. Wollte dann mit der Pfote an den Keks und schon hatte Hokupf meine Pfote in der Hand und strahlte: Pfoooottttteeeee und gab nen Keks rüber..

Übrigens:

Pfote lässt sich grad mit dem jungen Hund sehr schnell einüben. Da wir das „rumpföteln“ vom Milchtritt noch sehr gut drauf haben.. Aber auch mit einem älteren Hund ist es kein Problem, mit einem guten Keks und etwas Geduld.. 🙂

Werbeanzeigen

5 Antworten so far »

  1. 1

    finnswelt said,

    Hey Hokupf
    Dieses Bild wurde ohne meine Genehmigung veröffentlicht – da sehe ich ja aus wie so ein blöder Hamster!!!! Wenn das die Hündinnen sehen – schön peinlich…. Grrrrrrrr… Warte nur, dafür kannst du dein Apportierspielzeug heute selber tragen…
    Empörte Grüsse dein Hund

  2. 2

    Sally said,

    Hi Finn,
    ist doch gar nicht wahr. Du schaust zuckersüß aus.
    Ich wollte nur noch mal klarstellen, wir machen für essen (fast) alles und warum, weil unsere Futterträger immer so happy sind, wenn sie glauben sie hätten uns was beigebracht. Pfffft.
    Ach wie leicht kann man Sie doch in die Tasche stecken. HiHiHi

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. 3

    finnswelt said,

    Danke Zuckerschnute Sally 😉

  4. 4

    Gotti said,

    Aso ech fend au,in Natura gsehsch vel besser us.
    Vorallem hesch det Diät gha,oder so?

    Ha Mitleid mit dir
    dis Gotti

  5. 5

    finnswelt said,

    Danke Gotti, stimmt ich bin fast am verhungern…. Armes Finn ich… 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: